- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl es sich eigentlich um ein schönes Hotel handelt, haben wir folgendes festgestellt: die Tische wurden nach den Gästen nur abgeräumt, nicht gesäubert. Spätere Gäste mussten sich ihr Besteck selber zusammen suchen, Tisch selber in sauberen Zustand bringen, damit das Essen halbwegs schmeckt. Das Essen war grundweg ohne Gewürze zubereitet. Gläser meistens mit Lippenstiftresten. Bei manchen Gästen, die die Getränke am Pool an den Tisch serviert bekamen, wurden die Eiswürfel mit der Hand ins Glas gefüllt. Der Strand war sehr sauber, sehr schön, Die zwei Herren am Strand haben sich immer sehr bemüht und sich um alles gekümmert. Das Personal spricht hauptsächlich nur englisch, 2 davon ein wenig deutsch. Hat aber alles mit "Hand und Fuß" geklappt. Bei der Abreise wurden wir nachts um 1.30 Uhr abgeholt und baten an der Reception, dass man uns um 0 Uhr wecken möge. Hat aber keiner gemacht!!! Dieses wurde lediglich mit einem leichten Schulterzucken entschuldigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich Ihre Erfahrungen in unserem Hotel beim Holiday Check zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir, als Management sind dankbar für die Meinung unserer Gäste, um Mängel zu beseitigen und Veränderungen durchzusetzen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen. Naechtes Jahr werden wir unsere Fehler verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften. Mit Freundlichen Grüssen, Krizantem Katya Hotel General Manager