- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist einfach zu klein für so viele Urlauber. Um morgens Plätze am Pool zu bekommen, muss man schon gegen 6 Uhr aufstehen um sich diese zu reservieren. Abends hat man Probleme einen Tisch auf der Terasse (an der Bar) zu bekommen. Der Strand ist okay, aber könnte größer sein. Das Essen war top! Jeden Tag etwas anderes und lecker. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich am Hinterausgang des Hotels um die Ecke. Die Sauberkeit des Hotels in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Vor allem im Badezimmer ist es dreckig. Die Bettwäsche wurde nicht einmal innerhalb 9 Tagen gewechselt. Badehandtücher und kleine Tücher wurden jeden Tag gewechselt. An der Rezeption wird kein deutsch gesprochen! Vor allem mit englisch, türkisch und russisch kommt man weiter. Animation im Hotel gibt es so gut wie keine! Abends läuft ein bischen Musik für die kleinen Kinder aber sonst nichts besonderes. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 3 1/2 Stunden!Viel zu lange! Für kleines Geld ist es aber okay!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Jennifer, Vielen Dank für die Bewertung, obwohl Sie uns nicht weiter empfehlen.Es ist für uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht mit allem erfüllen konnten. Aber wir freuen uns auch, dass Sie mit vieles im Hotel zufrieden waren. Sie haben geschrieben, dass man Ihre Bettwaesche in 9 Tage überhaupt nicht gewechselt hat. Aber trotzdem waren die Putzfrauen jeden Tag im Zimmer und haben jeden Tag neue Handtücher gebracht. Es würden wir viellecht verstehen, dass die Putzfrau die Bettlaken genug sauber gefunden hat und anstatt am zweiten Tag am dritten Tag gewechselt hat aber es ist überhaupt nicht möglich 9 Tage lang nicht wechseln. Ich als Hotel Manager kann Deutsch sprechen. Ansonsten unser Empfangmanager, ein Mitarbeiter an der Rezeption, der erste und zweite Restaurantchef, ein Barmen an der Poolbar und eins am Strandbar können gut Deutsch. Sonst alle anderen sprechen entweder wenig Deutsch, gut English,Rusisch,Swedisch oder nur Turkisch. Jedes Jahr immer mit mehr Erfahrungen werden wir uns verbessern.Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Krizantem Katya Hotel General Manager