- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein Fünf-Sterne-Niveau. Rezeption völlig überfordert, wenn es kompliziert zu werden scheint, dann keine Deutschkenntnisse vorhanden. Der Kofferträger kann besser deutsch als die Rezeptionsmitarbeiter. Lachhaft. Ich bin schon über 20 mal in der Türkei gewesen, aber sowas unprofesstionelles in einem angeblichen 5 Sterne Hotel ist mir noch nicht passiert. Getränke selber holen auch kein 5 Sterne Niveau. Es gibt so vieles zu kritisieren, aber das führt zu weit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte Christine, Es tut uns leid, dass Sie bei uns im Hotel nicht ganz zufrieden waren. An der Rezeption sprechen die Personel mehrere Sprachen aber nicht alle sprechen Deutsch. Eine Dame, ein Herr und ein Koffertraeger kann Deutsch sprechen. Die anderen können alle gut Englisch sprechen. Sie haben recht, dass man bei uns die Getraenke selber von der Bar holen soll. Es ist auch in mehrere 5 Sterne Alles Inclusive Hotels so. Wir sind immer Dankbar auch über die negative Bewertungen. So können wir uns immer verbessern. Hotel Leitung