Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - woher?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kein Fünf-Sterne-Niveau. Rezeption völlig überfordert, wenn es kompliziert zu werden scheint, dann keine Deutschkenntnisse vorhanden. Der Kofferträger kann besser deutsch als die Rezeptionsmitarbeiter. Lachhaft. Ich bin schon über 20 mal in der Türkei gewesen, aber sowas unprofesstionelles in einem angeblichen 5 Sterne Hotel ist mir noch nicht passiert. Getränke selber holen auch kein 5 Sterne Niveau. Es gibt so vieles zu kritisieren, aber das führt zu weit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Christine, Es tut uns leid, dass Sie bei uns im Hotel nicht ganz zufrieden waren. An der Rezeption sprechen die Personel mehrere Sprachen aber nicht alle sprechen Deutsch. Eine Dame, ein Herr und ein Koffertraeger kann Deutsch sprechen. Die anderen können alle gut Englisch sprechen. Sie haben recht, dass man bei uns die Getraenke selber von der Bar holen soll. Es ist auch in mehrere 5 Sterne Alles Inclusive Hotels so. Wir sind immer Dankbar auch über die negative Bewertungen. So können wir uns immer verbessern. Hotel Leitung