Astrid (56-60)
AlleinreisendJuli 20202 Wochen Sonstige

Tolle preiswerte Unterkunft Bremerhaven

6,0 / 6
Das Jugendgästehaus liegt zwar am Rand von Bremerhaven, ist aber durch Buslinien sehr gut an die Innenstadt angebunden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben gute Tipps zur Freizeitgestaltung. Die Sauna war leider wegen Corona nicht geöffnet. Toll ist, dass im unsagbar günstigen Preis der Jugendherberge auch die Busfahrkarte und der Eintritt in die Bäder inclusive ist. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches für ein Jugendgästehaus sehr groß war, eine eignene Dusche und WC hatte und sogar einen Fernseher .
Auch Bremerhaven selbst ist sehenswert, vor allem das Auswandererhaus, das Klimahaus und der Zoo am Meer.
Auch mein Rad war in der Fahrradgarage gut untergebracht. Das Mietrad hatte mir die Jugendherberge vermittelt.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:56-60
Bewertungen:1