- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Mittelklassehotel mit Halbpension in Can Picafort direkt an der Strandpromenade gelegen.
Zimmer war mit gutem Ausblick, jedoch der separat zu mietende Safe muss mit Lochkarte geöffnet werden, was nicht dem Stand der Zeit entspricht. Auch der Kühlschrank muss kostenpflichtig gemietet werden sowie das Wlan.
Abendessen mit zu wenig Auswahl, frisch zu bereitetes teilweise versalzen. Getränkepreise teuer, Tische im Restaurant sehr eng gestellt. Buffett nur von einer Seite zu gänglich, was lange Schlangen erzeugte.
Hotel war bei Anreise überbucht, wodurch wir 1 Zimmer in einem anderen Hotel bekamen für eine Nacht. Am 2. Tag war das Zimmer für uns zum Umzug noch nicht fertig, so das wir noch 1 Stunde an der Rezeption warten mussten, trotz Zusicherung am ersten Tag, nach dem Frühstück am Tag 2 umziehen zu können. Ein Begrüssungsgetränk wurde weder am ersten noch am zweiten Tag zur Überbrückung der Wartezeit angeboten, stattdessen wurde am ersten Tag ein kostenpflichtiges Frühstück angeboten, mit der Begründung das die HP erst abends das erste Mal in Anspruch genommen werden kann. Eine Kompensation der notwendigen ersten Übernachtung in dem anderen Hotel erfolgte problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser 3-Sterne-Hotel Miramar hat viele Pluspunkte: die perfekten Deutschkenntnisse an der Rezeption, die sauberen Zimmer, das gute Essen und das sehr freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Fast alle Zimmer haben den seitlichen Blick aufs Meer. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft möchten wir uns entschuldigen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom JS Hotel Miramar