Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • SonstigeMit der Jugend kann man es ja machen! !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat eine sehr schöne Lage, liegt direkt am Strand. Jedes Zimmer hat einen seitlichen Meerblick, Essen ist gut, Personal freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer entsprach übrhaupt nicht unseren Ansprüchen, haben ursprünglich ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein winziges Einzelzimmer, was einer fast einer Besenkammer ähnlich sah. Sehr kleines Bad halbe Duschwanne,Toilette direkt neben dem Waschbecken. Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein, sehr wenig Stauraum. Konnte sich nur wenig im Zimmer bewegen. Bett War leider zu klein und zu hart. Lobenswert ist der versprochene seitliche Meerblick und die Sauberkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt gut, für jeden etwas dabei. Besonders lecker ist das Frühstück! Allerdings ist der Speisesaal zu klein.


    Service
  • Gut
  • Sehr fleißig und freundlicher Service. Besonders hervorzuheben ist der Oberkellner! Reinigungspersonal leistet eine sehr gute Arbeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand, Umgebung sehr schön und vielseitig ,besser geht es kaum!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist ausreichend! Allerdings hat jeder Zutritt zur Poolanlage,ist nicht extra gesichert! Kleiner Fitnessraum, übelriechender Whirlpoo!l! Sauna ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel Miramar, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität erlaubt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes leider nicht der Fall war. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage