Infos zu JS Hotel Horitzó

Hotel allgemein

JS Horitzo
Preiswertes Hotel in Mallorca in Erster Strandlinie
Sehr gute Lage in erster Linie des prächtigen Strands von Ca'n Picafort, in wenigen Metern der Uferpromenade und kaufmännischer Mitte und des belebten nächtlichen Lebens. Insgesammt mit 75 Zimmern, einigen mit Meerblick
Die Rezeption und Restaurant Büfett werden im benachbarten Hotel JS Ca'n Picafort angeboten (in 10 Meter).
Die Bar Terrasse "Cafeteria Horitzo" ist an der Uferpromenade ein muss in Ca´n Picafort.

Zimmer

Hotelzimmer/ Ausstattung
Das Hotel JS Horitzo verfügt über 75 Zimmer, verteilt in fünf Etagen. Einige sind mit Meerblick.
Alle Zimmer verfügen über:
Klimaanlage und Heizung
Internet WiFi (gegen Zahlung)
Satelliten Fernsehen
Direktes Telefon
Safe (gegen Zahlung)
Balkon oder Terrasse
Badezimmer mit Haartrockner Duche oder Badewanne

Gastronomie

Restaurant
Restaurant Büfett in JS Cán Picafort: Frühstück und Abendessen in Formam von Büfett Selbstbedienung und Getränkeservice.
Cafeteria Horitzó: Cafeteria mit Terrasse an der Uferpromenade, Spezialität in Cocktails und Pizzeria, Menüs von der Karte. Alles in einem modernen mediterranen Milieu mit erlesener ausgewählter Musik.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sports, Unterhaltung und Pool
Im Hotel wird Animation nicht angeboten. An der Rezeption kann man Autos, Motorräder und Fahrräder mieten .Auch ein grossen angebot an Ausflügen bekommen Sie an der Rezeption geboten.
In der Ortschaft werden auch Tätigkeiten wie Nordic Walking, Windsurfen, Sporttauchen, Pferde reiten, verschiedene Bootstouren, Go karts fahren, usw. Angeboten.

Die Lage des Hotels

Lage
Das Hotel JS Horitzo ist in erster Linie des privilegierten Strands von Ca'n Picafort, gegenüber der Uferpromenade, und in der Mitte der touristischen Ortschaft von Ca'n Picafort sehr gut unterbracht.
Sehr nah eine große Verschiedenheit von Imbissstuben, Restaurants, Terrassen und Kleidungsläden und souvenirs treffen. Sowie öffentlichen Verkehrsmitteln, Apotheke, Supermarkt, ärztlichem Dienst.
Selbsteverständlich auch Lokale mit Nächtlicher Unterhaltung und Diskos.

Service

Service des Hotels
Einfaches Hotel mit grundlegenden Diensten. Benachbartem Hotel in einige Angebotene JS Ca'n Picafort ( 10 Meter):
Empfang 24h (im Hotel JS Ca'n Picafort)
Internet WiFi (gegen Zahlung)
Imbissstube - Cafeteria Horitzó
Restaurant Büfett (im Hotel JS Cán Picafort)
Terrasse mit Liegen in der 5. Etage
Mehrzweckraum
Pool und Liegen (getrennt vom Hotel JS Can Picafort)

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 100
  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 2
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 100
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Balkontyp: Ganzer Balkon
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Segeln, Wandern, Sonnenliegen, Nightclub, Wassersport
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Anzahl Restaurants für Externe: 1
  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 100
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Anzahl Cafes insgesamt: 1
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Hotelbars für Externe: 1
  • Anzahl Cafes für Externe: 1
  • Küchenstile: International, Tapas/Fingerfood, Fast-Food, Deutsch, Euro-Asiatisch, Fischgerichte / Meeresspezialitäten, Gutbürgerlich/Hausmannskost, Regional, Spanisch, Englische Küche
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 1
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Umgebung: Bucht
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Flughafentransfer Nutzung: kostenpflichtig
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Check-In ab: 12:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 10 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen
  • Late Check-Out
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Entfernung zum Bahnhof: < 10 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 500 m
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Pension
  • Entfernung zur Autobahn: < 5 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Wanderreisende, Singles
  • Strand
  • Early Check-In
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
37
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Essen
Lage
freundliches Personal14x
sauberes Zimmer8x
hilfsbereites Personal8x
nettes Personal7x
gute Lage7x
kleines Zimmer16x
kleines Badezimmer6x
kleiner Flachbild-Fernseher2x
kleines Einzelzimmer2x
kleiner Fernseher2x

Bewertungen für JS Hotel Horitzó

loading item...

  • Marek Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis sehr empfehlenswert”

    Die Freundlihkeit der Hotelangestellt war sehr angenehm, sowohl in der Kommunikation als auch im Service sehr empfehlenswert.


  • Sascha Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „NIE WIEDER!!!”

    Highlight: Wir hatten ein Sparzimmer,erhielten aber für sehr wenig Geld(im vergleich zur Vorabbuchung)ein Zimmer mit direktem Meerblick,luftlinie ca.30 Meter.Enttäuschung: Grausames Frühstücken im Untergeschoss im Nachbarhotel während die eigenen Gäste "normal"in der 1.Etage essen durften!Beschädigtes,unsauberes...


  • Veronika Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, Zimmer lassen zu wünschen übrig”

    Umgebung und Lage des Hotels sind top! Leider war unser Zimmer schmutzig, die Vorhänge waren verdreckt und hatten Löcher, der Putz fiel von der Decke und es roch modrig....im allgemeinen war die Ausstattung sehr alt und teilweise sogar kaputt!


  • Mandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel , sauber und super Strandlage!”

    Das Hotel lag direkt am langen Sandstrand :) einfach raus und rein ins Meer! Unterhalb des Hotels befand sich eine gleichnamige Bar die zum Hotel gehörte . Dort gab es leckeres Essen und noch bessere Cocktails :)


  • Volker Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet aber sauber.Das Gebäude ist alt,aber zumindest in den Innenräumen renoviert.Leider ist die Verpflegung nach meiner Meinung äußerstmangehaft.Beim Frühstück dauernd kalte bis lauwarme Eier und Speck,der Kaffee ist kaum als solcher zu identifizieren,sehr geringe...


  • Tim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel,nettes Persona,Super :)”

    Das Hotel liegt mitten am Strand,dass Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer werden jeden Tag super Sauber gemacht.Viele Einkaufsmöglichkeiten,nette Bars,Bus direkt an der Straße.Essen sehr abwechslungsreich für jedem was dabei,wer da nicht satt wird,ist selber Schuld :)Super Urlaub...


  • Larisa Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schnutz, rost und schimmel”

    Der Hotel ist din Albtraum.Schimmel uberall und Rost in das Badezimmer,uralte Mobel.Sir waren mitte Oktober ,nachts ist schon kalt.Als ich habe gebetet das mein Zimmer geheizt wird,Mir wurde gesagt "Klimaanlage ist zu;die andere Gaste haben kein Problem mit der Temperature" Danach wurde mir gesagt dass...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angehmenes Hotel in unmittelbarer Strandnähe”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Rezeption und das Buffet sind zwar im gegenüberliegen Hotel untergebracht aber man fühlt sich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse. Das einzig negative ist, dass man im Keller ist, während Gäste aus dem Hotel selber im Erdgeschoss mit Blick auf das Meer sitzen. Essen...


  • Miroslaw Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „6 Jahr und wieder schön, auch das Wetter.”

    Das 6 mal wieder da, Hat sich viell verbessert , und noch mehr alt geblieben.wir haben ein Zimmer in ruhiger Lage. Algemein wieder s.zufriden . Der Auzug macht ,wie immer Probleme. Selber paar mal zwischen Tür geklemmt, meine Frau auch,ein mall gefärlich! Essen unten war dies mall bissien benachteilig.Mann...


  • Roswitha Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „nicht zu empfehlen”

    da ich als Einzelperson sowieso schon immer einen Aufschlag zahlen muss, bin ich mehr als enttäuscht, in welcher "Kammer" ich untergebracht wurde. Wahrscheinlich "mein Pech, was muss ich auch alleine reisen". Balkon nicht überdacht, starker Fettgeruch am Abend durch die Restaurantküche darunter, obwohl...