Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
36
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Horitzó

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel schlecht/ Lage Top ”

    Das Zimmer zu klein. Das Bad noch kleiner. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Balkon genauso klein. Aber die Lage ist Top!!!


  • Vladimir Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder. ”

    Wir waren im Hotel JS Horitzo vom 26.06.16 bis 08.07.16. Als Ehepaar 70 Jahre alt. Wir sind wirklich pflegeleicht aber das war ein sehr enttäuschender Urlaub. Hotel muss komplett saniert werden. Man wohnt in einem Hotel, geht man zur Anmeldung oder zum Essen in ein anderes Hotel gegenüber. Hotel ist...


  • Sonnenhungrig Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strand-+öfftl. Verkehr nah, keine "Standard"Ansprü”

    Highlight ist, dass wir ein Sprung vom Meer waren, sehr praktisch, erholsamer, schöner Sandstrand, kristallklares Meer. Das Zimmer war zu klein, auch für nicht allzu grosse Personen.


  • Rolf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen wöchigen Urlaub ganz ok.”

    Nähe zum Strand, nur ein paar Schritte. Etwas kleine Zimmer und Balkone. Für ein paar Tage aber ausreichend.


  • Marcel Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis leistung stimmt!”

    Sicher, es gibt bessere und schönere und "frischere" Hotels und Zimmer.Aber von Anfang an:Hätte ich das doppelte bezahlt wäre dieses Hotel eine Katastrophe.Aber für das was ich bereit war zu zahlen stimmt die Relation absolut.Es gab Schimmelflecke im Bad, Abgeplatzte Farbe an den Türen und am Balkon...


  • Marek Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis sehr empfehlenswert”

    Die Freundlihkeit der Hotelangestellt war sehr angenehm, sowohl in der Kommunikation als auch im Service sehr empfehlenswert.


  • Sascha Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „NIE WIEDER!!!”

    Highlight: Wir hatten ein Sparzimmer,erhielten aber für sehr wenig Geld(im vergleich zur Vorabbuchung)ein Zimmer mit direktem Meerblick,luftlinie ca.30 Meter.Enttäuschung: Grausames Frühstücken im Untergeschoss im Nachbarhotel während die eigenen Gäste "normal"in der 1.Etage essen durften!Beschädigtes,unsauberes...


  • Veronika Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, Zimmer lassen zu wünschen übrig”

    Umgebung und Lage des Hotels sind top! Leider war unser Zimmer schmutzig, die Vorhänge waren verdreckt und hatten Löcher, der Putz fiel von der Decke und es roch modrig....im allgemeinen war die Ausstattung sehr alt und teilweise sogar kaputt!


  • Mandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel , sauber und super Strandlage!”

    Das Hotel lag direkt am langen Sandstrand :) einfach raus und rein ins Meer! Unterhalb des Hotels befand sich eine gleichnamige Bar die zum Hotel gehörte . Dort gab es leckeres Essen und noch bessere Cocktails :)


  • Volker Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet aber sauber.Das Gebäude ist alt,aber zumindest in den Innenräumen renoviert.Leider ist die Verpflegung nach meiner Meinung äußerstmangehaft.Beim Frühstück dauernd kalte bis lauwarme Eier und Speck,der Kaffee ist kaum als solcher zu identifizieren,sehr geringe...