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Franzi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Salomé Hotel super, aber ohne Halbpension buchen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Küche ist nicht einmal vier Sterne Wert! Das Salomé gehört zum Iberostar Grand Hotel Anthelia. Salomé ist nur für Erwachsene, sehr ruhig und klein. Aber Frühstück, Abendessen und Getränkekarten - alles das gleiche Niveau wie Anthelia auch die Weine und andere Getränke. Das so genannte Gourmetrestaurant Posseidon- auch keine erlesenen Weine oder Champagner-alles nur spanische , die es in jedem Supermarkt gibt z. B. de Casta, Vin a Sol usw.! Außerdem erwartet man im Gourmetrestaurant wenigstens zum Nachwürzen grobes Meersalz und nicht Salz-und Pfefferstreuer vom Frühstückstisch, sowie Olivenöl und Balsamico aus der Sprühflasche! Das Abendessen im Posseidon war o.k., aber nicht Gourmet! Es gab zum Frühstück beispielsweise zwei versch. Arten gekochter Eier. 9 min. und 5 min. Wie in der Lotterie- mal waren die 5 min Eier sehr hart, manchmal fast roh! Kaffee schmeckte ohne Zusatz von Espresso fürchterlich. Bei Bestellung von Spiegelei mit Speck im Salomé wurde einfach dieses vom Buffet des Anthelia geholt. Meistens kalt. Jeden Abend die gleichen Salate am Vorspeisenbuffet. Meine Empfehlung- unbedingt den Küchenchef wechseln!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das IBEROSTAR Grand Hotel Salome zu schreiben. Wir verfügen über eine umfangreiche Weinkarte mit 60 Weinen (Rotwein, Weißwein, Rosé Wein) sowie Sekt und Champagner. Wir bieten unseren anspruchsvollen Gästen sowohl Weine von den Kanaren, nationale Weine als auch internationale Weine. Sollte dennoch ein besonderer Wein gewünscht werden, der nicht auf der Karte steht, dann tun wir alles in unserer Macht stehende, um diesen für unseren Gast zu besorgen. Wir würden Ihnen empfehlen sich nächstes Mal an unseren Maître zu wenden, er wird Ihnen gern bei jeglichen Fragen und Problemen behilflich sein. Meersalz bekommen Sie selbstverständlich auch in unseren Restaurants. Auf dem Büffet finden Sie verschiedene Salze zur Auswahl und in den A-la-Carte Restaurants können Sie einen unsere Kellner jederzeit um Meersalz oder spezielle Öle und Essigsorten bitten und man wird es Ihnen unverzüglich zur Verfügung. Die exklusive Terrasse Mirador gehört zum Restaurant Zeus, wo auch die Gerichte zubereitet werden, da es auf der Terrasse selbst keine Küche gibt. Ihrem Kommentar zu den kalten Eiern werden wir umgehend nachgehen, um zu vermeiden, dass sich das wiederholt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salome