- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grandhotel Salomé ist sehr schön gemacht und hat Potential, die Zimmer (Suiten) sind jedoch eher klein und teilweise ist das Ganze schon sehr abgenutzt (ausgebleichte und abgetretene Teppiche, Flecken an Möbeln). Schlimm war der keinesfalls einem 5-Sterne- und Grandhotel-Haus entsprechende Service. Zwei, drei Mitarbeitende gab es, welche verstanden haben was Gäste- und Kundenservice bedeutet. Die grosse Mehrheit war jedoch eher darauf bedacht nicht zu viel arbeiten zu müssen und auf die Sekunde genau Feierabend zu machen. Ganz schlimm wars an der Strandbar. Von einem solch vollmundig angepriesenen Haus darf man definitiv mehr erwarten. Selbst der Direktor des Hotels brachte es nicht fertig seine Gäste zu grüssen, wenn er vorbeigegangen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das IBEROSTAR Grand Hotel Salome zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit in Zukunft alles reibungslos läuft. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salome