Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne-Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grandhotel Salomé ist sehr schön gemacht und hat Potential, die Zimmer (Suiten) sind jedoch eher klein und teilweise ist das Ganze schon sehr abgenutzt (ausgebleichte und abgetretene Teppiche, Flecken an Möbeln). Schlimm war der keinesfalls einem 5-Sterne- und Grandhotel-Haus entsprechende Service. Zwei, drei Mitarbeitende gab es, welche verstanden haben was Gäste- und Kundenservice bedeutet. Die grosse Mehrheit war jedoch eher darauf bedacht nicht zu viel arbeiten zu müssen und auf die Sekunde genau Feierabend zu machen. Ganz schlimm wars an der Strandbar. Von einem solch vollmundig angepriesenen Haus darf man definitiv mehr erwarten. Selbst der Direktor des Hotels brachte es nicht fertig seine Gäste zu grüssen, wenn er vorbeigegangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das IBEROSTAR Grand Hotel Salome zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit in Zukunft alles reibungslos läuft. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salome