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Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Bijou, wenn das Management nicht wäre...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Salome ist ein schöner, gepflegter Bereich innerhalb des Iberostar Anthelia, welcher nur für Salome-Gäste zugänglich ist. Für das Frühstück steht den Gästen eine spezielle Terrasse zur Verfügung. Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber ganz OK. Das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant kann nicht wirklich den Ansprüchen an Gourmet genügen, es ist OK aber damit hat es sich auch bereits. Schlimm und extrem ernüchternd an unserem Aufenthalt war, dass das oberste Management der Iberostar Gruppe ebenfalls im Salome "zu Gast" war. Unglaublich, was sich die "obersten Gastgeber" unseres Hotels so geleistet haben. Normale Gäste wurden durch das Personal nicht mehr richtig beachtet, am Pool benahmen sich diese Damen und Herren unmöglich, es wurden fast alle Liegen durch sie belegt, ebenso die wenigen Tische im Bistro am Pool. Das Management absorbierte sämtliches Personal und man kam sich als Gast zweiter Klasse vor. Am negativsten fanden wir, dass diese Kader der Iberostargruppe nicht einmal den Gästen guten Tag sagten etc. Man fühlte sich wie Luft. Dafür durfte man sich stundenlange, laustarke Diskussionen am Pool anhören, da die Sitzungen der Geschäftsleitung offenbar direkt hinter den Liegestühlen der Ruhe suchenden Gäste stattfinden mussten. Wir haben noch nie Personen mit einer solchen wirtschaftichen Stellung erlebt, welche derart wenig Anstand und Stil an den Tag legten. Und dies notabene in einem Hotel, welches den Damen und Herren gehört und wir nicht gerade wenig dafür bezahlt haben. Iberostar - never again!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Salome. Das Management der IBEROSTAR Kette war für einige Tage, zeitgleich mit Ihnen, in unserem Hotel. An einem Tag wurde um die Mittagszeit ein Tisch für 8 Personen der Management Gruppe auf der Bistro Terrasse reserviert und hat dadurch den größten Teil der Terrasse eingenommen. Wir bedauern, sollten Sie deshalb Probleme gehabt haben, einen freien Tisch zu finden. Das Personal wurde für die Zeit des Aufenthaltes aufgestockt, damit die Qualität des Services für unsere Gäste gleichbleibt. Bezüglich der Liegestühle können wir Ihnen versichern, dass lediglich 3 bis 4 von insgesamt 50 Liegestühlen rund um den Pool von der Direktion besetzt wurden, auch wenn es Ihnen mehr erschien. Die IBEROSTAR Direktion ist für gewöhnlich sehr bemüht, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und grüßt alle Gäste auch persönlich. Wir bedauern, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Salome