- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letztes Jahr schon vor Ort und begeistert. Der Eindruck dieses Jahr deckte sich nicht ganz mit den Erfahrungen. Laute Nachbarn und Verkehr dank dünner Wände. Ein Oberkellner Davide der die Stammgäste überschwänglich bedient und nicht mal eine Begrüßung für uns für notwendig hielt (letztes Jahr genauso). Kostenloses Wasser auf dem Zimmer dass angerissen war und unsererseits moniert wurde. Herr Nikos an der Rezeption zweifelte daraufhin unser Gedächtnis und Verstand an. Frechheit!! Für ein Haus dieser Kategorie beschämend. Die Anmerkung das Hochzeitstag ist wurde extra notiert, aber eine Reaktion blieb aus. Das habe ich in anderen Häusern anders erlebt. Ähnliches ist anderen Gästen passiert. Die Strandtasche, die es letztes Jahr noch auf jedem Zimmer gab, war jetzt nur bestimmten Gästen vorbehalten. Auch die Begleitung zum Tisch findet nur noch partiell statt. Am Pool haben wir 30 min auf 1 Kaffee gewartet und ihn dann abbestellt, da sich alles um eine 10 köpfige Delegation drehte. Der Service hat nachgelassen. Es ist sehr schade, da alle viele Mitarbeiter (Rezeptionsdamen, Kellner besonders: Carmela, Gabi, Mario, Miguel, Marcos, die Poolboys, Zimmermädchen) das Bild vom Grandhotel repräsentieren, das wir lieben. Letztes Jahr noch volle Punktzahl, jetzt Abzüge in der B-Note. Leider.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik, der wir genau nachgehen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador