- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht hundertprozentig der Beschreibung für Gäste, die Ruhe suchen. Überzeugt hat mich die architektonische Ausführung, der Service, die Freundlichkeit und Sauberkeit.
Ich bewohnte eine Juniorsuite in der Balconadakategorie. Das <Zimmer verfügte über ausreichende Größe, viel Stauraum und einer schönen Aussicht. Es beinhaltete alles, was angegeben wurde . Das Bett und verschiedene Kissen ließen mich gut schlafen. Die <Reinigung erfolgte täglich, nie störend. Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Das Essen wurde sehr sauber, heiß und schmackhaft präsentiert. Es war genügend abwechselnd, zumal "La Balconada-Gäste auch 2x pro Woche im Gourmetrestaurant bzw. iLa Pergola speisen könnten. Es sind nur Kleinigkeiten bzw. individueller Geschmack, weshalb ich hier fünf Punkte vergebe. Mir war u.a. das Sirloinsteak, (2x), Lammkotelett etc. etwas zu fad, auch die Säfte (z.B. Möhren-) am Morgen waren an manchen Tagen zu stark verwässert ( je nachdem, wer Dienst hatte), aber eben nicht immer. Die Atmospäre in den Restaurants ist super angenehm. Man sitzt super schön und hat nie den Eindruck, dass Hektik aufgekommen wäre.
Der Service war excellent. Man kümmerte sich um jede Anfrage; reparierte umgehend, falls erforderlich. Man würde immer aktiv gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob man dies oder jenes möchte. Es gab nichts zu beanstanden nur zu loben. Wenn die Auswahl im maincourse nicht zusagte, wurde etwas anderes angeboten. Ich hatte ein technisches Problem mit meinem Handystecker, was sofort erfolgreich beseitigt wurde.
Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Taxi eine Viertelstunde. Das Hotel liegt an einer Promenade, an der einige nette Restaurants liegen, falls man nur FS gebucht hat. Ausdrücklich sei angemerkt, dass meine sechs Sterne der absolut ruhigen Lage bedacht sind. Es gab auch Gäsze, die das Hotel zwar schön fanden, ihnen aber die Action gefehlt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Cornelia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik über unsere Gastronomie nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador