- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein traumhafter Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel. Ruhe und Erholung sind garantiert. Keine nervige Animation oder laute Musik am Pool. Extrem aufmerksames und überaus freundliches Personal, ohne daß es aufgesetzt wirkt. Das Personal spricht neben Englisch auch gut Deutsch. Es wird täglich nachgefragt, ob man mit irgendetwas unzufrieden sei oder etwas zusätzliches benötigen würde. Äußert man einen Wunsch, z. B. Ein härteres Kopfkissen, wird dieses in kürzester Zeit aus das Zimmer gebracht. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die sehr großzügig eingerichtet war. Wohnbereich, Schlafbereich, großes Bad mit Badewanne und separater Dusche, begehbarer Kleiderschrank, möblierter Balkon, Heißwasserkocher, Fön, Bademäntel. Jeden Tag gibt es neue Pooltücher. Das Essen im Büffetrestaurant und in dem A- la-carte-Restaurants ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Die Getränkepreise sind moderat.
Großzügig und sauber. Guter Zimmerservice.
Der exzellente Service ist besonders hervorzuheben. Selten so beflissentliches und aufmerksames Personal erlebt.
Hanglage direkt an der Uferpromenade in einen ruhigen Teil der Costa Adeje. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Apotheke zu Fuß gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carola, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador