- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal, wie erwartet wirklich Top!!!! An der Anlage und den Zimmern, dem Strand, der Sauberkeit, absolut nichts zu bemängeln. ABER... Anhand der Bewertungen hier, habe ich mit einigen wenigen Russen gerechnet. Doch während meines Aufenthalts war das Hotel voll mit Russen (gefühlte 70%). Leider komme ich mit dieser Tatsache nicht klar. Ich habe beim Auschecken diese Bemängelung an der Reception platziert. Anscheinend hat das Hotel seit neuem 3 neue Verträge mit Russischen Veranstaltern. Da Diese für Ihre Gäste mehr bezahlen als die Europäer. :( Nun halt, Geld regiert die Welt. Ich finde diese Tatsache wirklich sehr schade. Ich habe mit einigen deutschen Stammkunden gesprochen, die total enttäuscht über die Änderungen waren. Wirklich schade das das Management sich so entschieden hat. Wenn ich nächstes mal nach Dahab gehe (das werde ich ganz bestimmt, die Gegend ist DER HAMMER), leiste ich mir ein 5* Hotel, da hat es bestimmt auch Russen, aber solche aus anderen "Schichten". Bitte entschuldigt, es hört sich alles so rassistisch an, aber glaubt mir ich bin alles andere als rassistisch. ;-) Grüsse aus der Schweiz Manu
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das Iberotel Dahabeya ist ein Hotel mit internationalen Gaesten, wobei unser Augenmerk auf dem westeuropaeischem Markt liegt. Waehrend Ihrer Reisezeit (Anfang April 2013) hatten wir 60% deutschsprachige Gaeste und 40% russische Gaeste und wir versichern nochmals, dass wir allen unseren Gaesten den gleichen Service bieten unabhaengig von der Nationalitaet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager