Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jaz Dahabeya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider wurde das Hotel geschlossen”

    Wir waren nun das 4.mal im Dahabeya und wie immer waren wir zumindest die ersten 14 Tage sehr zufrieden. Leider mussten wir in der letzten Woche umziehen, da das Hotel mangels Gäste schloss.Die Stimmung war natürlich nicht gerade super, die Angestellten machten aber das Beste daraus.Ich hoffe wir können...


  • Henryk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Hallo Jaz ,wir haben super Zeit bei euch verbracht ,ihr seid alle Spitze und Urlaub ist bekanntlichwas man draus macht.Wir Grüßen alle Mitarbeitern und bis zum nächsten malDana und Henry


  • Hans Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes Hotel für einen entspannten Urlaub ”

    Das Jaz Dahabeya ist ein kleines und übersichtliches Hotel mit eigenem Strand. Für Surfer ideal gelegen. Die Hotelanlage ist gepflegt. Die Zimmer sind sauber und in einem dem Alter des Hotels angemessenem Zustand. Wifi ist kostenfrei und zum Abrufen von Mails ausreichend. Zum Zeitpunkt unserer Reise...


  • Margret Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gastfreunschaft groß geschrieben!”

    freundliches und zuverlässiges personal, gutes essen, schöne anlage, direkt über dem surfcenter, extrawünsche wurden sofort erfüllt.


  • Max Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top für Windsurfer”

    Das Hotel Dahabeya ist der perfekte Hotel für Surfer in jeder Könnerstufe.Die Surfstation befindet sich direkt unterhalb des Hotel und ist mit bestem Material ausgestattet.Besonders hervorzuheben ist, das nicht wie in vielen Hotel alles separat bezahlt werden muss.Internetzugang, Trinkwasser, Safe, alles...


  • Violetta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schön gepflegtes Hotel”

    Ein super Strand, gleich neben dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


  • Gerhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel für Badeurlaub.”

    Anlage sehr schön , die Zimmer waren sehr gut und sauber.Kleine Mängel wurden sofort behoben.Wir hatten all inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden.70 % waren Russen, sehr wenig Deutsche, man konntesich aber gut überall deutsch verständigen.


  • Sylvi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jaz und Dahab ick liebe dir...14 Tage Wind von 15”

    Das Hotel hat ca 144 Zimmer ist sehr schön gelegen und der Service ist deutlich besser geworden.Wir waren kurz nach der Eröffnung 2004 und 2010 bereits in diesem Hotel.Damals war das Hotel zu über 80% in deutschsprachiger Hand.Heute ist der komplette Sinai zu 80% in russischer Hand.Gästestruktur 50-65%...


  • Oliver & Petra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub!”

    Wir waren zum zweiten Mal nach Oktober 2013 im Jaz Dahabeya (damals noch Iberotel Dahabeya).Es hat uns, wie vor 2 Jahren auch, wieder sehr gut gefallen. Die Küche hat sich noch gesteigert, die Auswahl des Essens war- was vermutlich an der höheren Auslastung des Hotels lag- größer. Alles hat uns sehr...


  • Sven Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Der Urlaub war eine echte Erholung und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es waren als wir anreisten sehr wenig Gäste im Hotel dies änderte sich im laufe der Woche ein wenig. Es waren ca. 30% Deutsche der Rest waren Russen und Araber die hier Urlaub machten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm...