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HEINZ (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
SCHÖNES HOTEL BIS AUF DIE KÜCHE
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 23.09.2012 bis 07.10.2012 bereits zum 4 x im Hotel Dahabeya, und mussten leider feststellen dass die Verpflegung mittags und abends sich sehr verschlechtert hat. (Rindfleisch hart, Geflügelfleisch noch blutig oder verbrannt, Nudelsuppe ohne Nudeln nur Gemüse). Der Rest nur vegetarisch, trotz themenabende immer das gleiche essen. Hotel sonst in Ordnung bis auf die extrem laute Live Musik abends.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEINZ
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich verfolgen wir die Hotelbewertungen bei Holidaycheck aufmerksam, um unseren Service in allen Bereichen noch zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Essen habe ich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Dahab, Sherif Mahgoub Hotel Manager