- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt und sehr sauber gehalten !! Die Anlage ist zweistöckig und total schön bepflanzt. Im September war ein ziemlich gemischtes Publikum da, Kinder waren wohl durch die wieder begonnene Schule praktisch keine da.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine tolle Grössen, wir haben uns sehr wohlgefühlt !! Einzig, dass man obwohl dem gebuchtem Al für die Minibar bezahlt musste. Fand ich komisch !!
Das Essen war toll, hatte immer Pommes, Reis oder Bratkartoffeln. Auch das Fleisch und die Salate waren sehr gut !! Und wenn man mal nichts gefunden hätte, gab es am Mittag und auch am Abend Penne mit drei verschiedenen Saucen, welche man mit verschiedenen Zutaten anreichern konnte. (Knoblauch, Zwiebeln, Pepperoni, Pilze, Zucchetti, Mais. . .).
Das Personal beim Buffet war immer freundlich und aufgestellt. Das Zimmerpersonal hat praktisch jeden zweiten Tag mit Badetücher irgend etwas "gebastelt", echt schön anzuschauen !! Durch einen Unfall waren wir 4-5 mal beim Arzt. Dieser spricht recht gut englisch, und sollte man nicht unbedingt gut englisch sprechen, ist an Réception Melissa (aus Deutschland) die gut übersetzten kann.
Die direkte Strandlage war toll, und das Meer war glasklar !! Als einziges zu beanstanden war, dass circa drei vier Hunde auch immer am Strand waren. Die Hunde waren auf keinen Fall aggressiv, aber für Familien mit Kinder, welche Kot in die Hände "bekommen" könnten nicht ideal. . .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach spitze !!!! Wir hatten sooo viel Spass mit Mizo, Linn, Mahoo und Oskar. Es wurde jeden Tag Boccia, Dart, Wasserball, Volleyball gespielt, und am Abend gab es eine tolle Show. Möchten uns hier auch bedanken für die Tolle Zeit !!! (und das UNO spielen :-)) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager