- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da uns bei diesem Hotel wirklich alles sehr gut gefällt sind wir nach Weihnachten 2012, jetzt zu Ostern wieder hingefahren und es hat wieder alles gepasst. Die Lage von dem Hotel ist ja super. Das Problem mit den Hunden war auch besser. Hervorheben möchten wir unseren Zimmerboy (Zi. 1223), der hat es viel besser und nicht so aufdringlich gemacht, wie der bei unserem 1. Besuch (Zi. 3209). Nur die Sauberkeit der Tische und teilweise auch vom Geschirr und Gläser im Restaurant könnte besser sein (wenn man später Essen geht, sind die Tische nicht mehr sauber). Uns ist auch aufgefallen das russische Gäste vom angrenzenden Hotel einige Tage Sonnenschirm und Liegen belegten. Auch direkt neben uns war ein Sonnenschirm und drei Liegen in der ersten Reihe einen ganzen Tag belegt und es war nicht ein einziges Mal wer anwesend. Obwohl wir es gemeldet hatten, bekamen wir zur Antwort russische Gäste. Die Security Männer müssten da mehr einschreiten. Russische Gäste dürften eine Sonderstellung haben. Aber trotz der kleinen negativen Dingen werden wir wahrscheinlich bei Gelegenheit wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch bei Ihrem 2. Aufenthalt einen angenehmen Urlaub im Iberotel Dahabeya hatten. Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Hotelgaesten (keine Fuetterung der Hunde) hat sich die Anzahl der Hunde an unserem Hotelstrand immens verringert. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass es bald keine Hunde mehr an unserem Strand geben wird. Die Einhaltung der Hygienestandards und der Sauberkeit hat bei uns oberste Prioritaet. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Augenmerk noch mehr auf die von Ihnen genannten Punkte richten werden. Sollten sich an unserem Hotelstrand Gaeste von anderen Hotels befinden, so werden diese hoeflich aber bestimmt aufgefordert, den Hotelstrand zu verlassen bzw. gegen eine Gebuehr unseren Hotelstrand zu benutzen. Wir werden das Securitypersonal im Bezug auf den oben genannten Vorfall besser schulen, damit auch durch etwaige Verstaendigungsprobleme keine Missverstaendnisse auftreten. Das Iberotel Dahabeya ist ein Hotel mit internationalem Publikum. Bitte seien Sie versichert, dass bei uns keine bestimmte Nation einen "Sonderstatus" hat, wir behandeln alle unsere Gaeste gleich. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager