Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht aber auch viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein 5-Sterne-Hotel nach europäischem Standard erwartet wird enttäuscht. Zimmer sind geräumig und relativ sauber. Gastronomie eher mittelmäßig. Magen-Darm-Erkrankungen scheinen hier normal zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ sauber und geräumig. Gute Betten. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt. (Gegen Gebühr)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl gut, jedoch scheinen Magen-Darm-Erkrankungen hier an der Tagesordnung zu sein. Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen (vermutlich am Leitungswasser mit dem die rohen Lebensmittel wie Salate und Obst abgespült werden) aber die meisten Urlauber klagten über Durchfall und Übelkeit. Ein NoGo sind meiner Meinung nach die Pappbecher in denen die Getränke im Außenbereich (Strand, Pool, Poolbar) gereicht werden. Im Restaurant gibt es nur Wassergläser (große und kleine) in denen alle Getränke abgefüllt werden. Oft gehen beim Abendessen die Gläser und auch das Besteck aus. Die Kellner sind bemüht, manche sind richtig gut, andere hingegen total überfordert (unser Kellner in der ersten Urlaubswoche im Außenbereich des Restaurants). Einmal je Aufenthalt kann das A-la-Carte-Restaurant genutzt werden, haben wir gemacht - totaler Reinfall. Essen kalt und nix besonderes. Von den etwa 30 Tischen waren 3 Tische belegt.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service in der Lobby und Rezeption. Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Flughafen. Außerhalb des Hotels befindet sich nichts, außer dem Nachbarhotel Sensatori, welches ein tolles Riff zum Schnorcheln hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein eigenes Riff vorhanden. Dafür befindet sich am Nachbarhotel ein tolles Riff, wo wir regelmäßig geschnorchelt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konrad Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über die Effizienz der Rezeption und allgemein über das Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich bin mir nicht bewusst, dass Sie selbst krank sind, also entschuldige ich mich bei Ihnen, wenn Sie krank waren und Sie irgendwelche Manager informiert haben, wären wir glücklich gewesen, Ihnen zu helfen. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitbringen können. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub willkommen zu heißen. Schöne Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts