phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Claus (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub in schönem Hotel

6,0/6
Das Hotel bietet eine wunderschöne, sehr gepflegte Garten- bzw. fast schon park ähnliche Anlage. Die Hotelanlage besteht aus 2-3 stöckigen, im Landes typischen,arabischen Stil erbaute Gebäuden.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Zimmer waren zweckmäßig und gut eingerichtet. Bis auf ein paar kleine Renovierungsarbeiten, die mal nötig wären, kann man sich aber durchaus wohlfühlen.

Service
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Selten so tolles Personal gesehen, und das in allen Bereichen. Auch mit Kindern können sie sehr nett und liebevoll umgehen. Auch der Service ist hier sehr vorbildlich, und als Tourist wird man hier wirklich verwöhnt.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war gut und schmackhaft, allerdings wiederholt es sich nach einiger Zeit immer wieder mal. Aber auch die Auswahl ist reichhaltig, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Claus

Beste Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Danke besonders für Ihre 6/6 Bewertung und generell für das Hotel.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr angenehm und Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und die Unterhaltungsmöglichkeiten. Ich bin froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre volle Zufriedenheit mit den Buffets nicht erreichen konnten, obwohl wir nach Wegen suchen, diese zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub begrüßen können.

Freundliche Grüße
Alaa Mofid
Generaldirektor
Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts
NaNHilfreich