- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider waren nicht alle Angestellten,so wie man sie wünscht!man musste beim Abendessen teilweise sehr lange auf Getränke warten!die Animation für Kinder War nicht gerade berauschend!Direkt beim Hotel gibt es einen laden,der wirklich unverschämt teuer ist!insgesamt waren die 2wochen,die wir dort waren ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela schwaiger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Seien Sie versichert, dass wir mit den entsprechenden Führungskräften geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um das Problem mit den von Ihnen beschriebenen Mitarbeitern und Dienstleistungen anzugehen und zukünftige Ereignisse zu verhindern. Wir bedanken uns für Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit besten persönlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts