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Rodi & Nico Zarbo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchfall Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negatives: Richtiges Albtraum Urlaub. Wenn Mann nicht weißt was Hygiene bedeutet, wir waren (12 Tage nur mit Durchfall und Bauchkrämpfe); kein Einzelfall, mehrere Paare/Familien waren betroffen. Vorsicht die meisten Weiterempfehlungen sind vom Hotel Abgekauft, am nächstem Tag wird Mann in der Lobby gefragt, ob man besseres Internetverbindung haben will, weil der WiFi der Hotel Kommt und Gehet eine reine Katastrophe ist. Die meisten greifen dieses Angebot an; müssen aber dafür eine gute Bewertung abgeben um es zu bekommen. Ca. 95% Ukrainer (Wodka zur Verfügung = gute Bertungen). Auch nach einer Woche Aufenthalt wurde man immer noch auf ukrainisch begrüßt bzw. angesprochen; von Professionalität ist bei weitem nicht die Rede. Wir kamen gegen 0:30 Uhr Nachts, Das Zimmer war, eine Doppelzimmer und eine ungemütliches Sofa, nach aussage der Rezeption das war der Kinderbette, das war überhaupt nicht gemacht, der Roomboy hat sich bemüht, dennoch mussten dafür noch eine Stunde warten bis es fertig gemacht wurden. Positives: Schöne Gartenanlage die mit viel Mühe und Fleiß jeden Tag von den Mitarbeitern gepflegt wird; klares Wasser nur wenige Kleine Korallenriff. Jeder 2er Tag um 18:00 h wird ohne Vorwarnung das ganze Anlage vergast, (ich vermute das, dass ist für Mücken). Das erste mal bekamen meine Familie und Ich eine volle Prise davon das wir am nächste tag Halsschmerzen hatten. Ob das für ein erholsames Urlaub reicht? Muss man selber wissen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld gehet leider nicht, der Service lief gut 4 Tage für 2€ in diese Tage Mann hat schöne mustern auf den Bett bekommen das war alles. Alles voll mit Staub, um unsere Kleider zu verräumen mussten ersten mal alles säubern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld (jeden Tag) muss man sich selber die Teller abräumen und wenn Mann das getan hat, wurden Sie Sauer sowie selber die Getränk abholen. Es liegt bestimmt nicht an den Mitarbeiter, dass sie lustlos arbeiten; eine angemessene Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen, Klimaanlage nicht eine Stunde bevor das Buffet geschlossen wird ausschalten; würde bestimmt die Mitarbeiter besser motivieren ihren Job mit Leidenschaft auszuüben... 4 Mal Reis, 2 Mal zerschmettertes Fleisch, einmal ungenießbarer Fisch, Kuchen sehr schön angerichtet, leider mit wenig Geschmack; Essen teilweise vom Mitarbeiter mit den bloßen Händen abgeräumt bzw serviert... Mahlzeit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann wird nur auf Russisch angesprochen, wenn Mann andere Sprache gesprochen haben dann wurde ein andere Kollege gerufen. Bei Reklamation nur Ja sonst nicht unsere Zimmerschloss defekt keine Reaktion oft musste Ich mit Schlüssel Spiel um im Zimmer rein zukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Ganze Umgebung War eine rissen Bauställe. Der erste Einkauf ist mit Taxi 10 KM entfernt und das nützen aus. Wir sind mit unsere Freunde in OLDMARKET gefahren das ist leider so formuliert das 3 Welt. Erste Hätten wir für 7 Personen 50 € Zahlen, dann nach viele Mitarbeiter Fragen 25€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia nur alleine Darts (eine kaputte Darts scheibe...), Aquagym (wie bei Marathon durchgeführt) Beim Wellness so teuer von 50€ auf 15€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodi & Nico Zarbo
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Zarbo' Beste Grüße aus Sharm El Sheikh und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Besonders in Bezug auf Service und Housekeeping, da wir in der Regel gutes Lob in diesem Bereich erhalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und wenn Sie dies einem Mitglied des Managements vor Augen geführt hätten, wären wir nach Kräften bemüht gewesen, Ihnen bei allen Fragen zu helfen. In Bezug auf die jeden Abend Moskito Spritzen ist dies in fast allen Hotels in Sharm el Sheikh üblich und zwar unangenehm, nicht schädlich. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit aufrichtigen besten Wünschen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts