- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negatives: Traumurlaub kann zur Albtraum werden, wenn die Hygiene nicht berücksichtigt wird (12 Tage Bauchschmerzen, Durchfall ...); kein Einzelfall, mehrere Paare/Familien waren betroffen. Wie kommt es dazu, dass so viele Weiterempfehlungen sind? Wenn man ankommt, wird man gefragt, ob man besseres Internetverbindung haben will; die meisten greifen dieses Angebot an; müssen aber dafür eine gute Bewertung abgeben um es zu bekommen... Ca. 90% Ukrainer (Wodka zur Verfügung = gute Bertungen). Auch nach einer Woche Aufenthalt wurde man immer noch auf ukrainisch begrüßt bzw. angesprochen; von Professionalität ist bei weitem nicht die Rede... Wir kamen gegen 3:00 Uhr Nachts, die Betten der Kinder waren überhaupt nicht gemacht, der Roomboy hat sich bemüht, dennoch mussten dafür noch eine Stunde warten bis es fertig gemacht wurden. Nur wenige Korallenriffe Positives: Schöne Gartenanlage die mit viel Mühe und Fleiß jeden Tag von den Mitarbeitern gepflegt wird; klares Wasser Ob das für ein erholsames Urlaub reicht? Muss man selber wissen...
4 Mal Reis, 2 Mal zerschmettertes Fleisch, einmal ungenießbarer Fisch, Kuchen sehr schön angerichtet, leider mit wenig Geschmack; Essen teilweise vom Mitarbeiter mit den bloßen Händen abgeräumt bzw serviert... Mahlzeit!
Ohne Trinkgeld (jeden Tag) muss man sich selber die Teller abräumen sowie selber die Getränk abholen. Es liegt bestimmt nich an den Mitarbeiter, dass sie lustlos arbeiten; eine angemessene Bezahlung, gute Arbeitsbedingungen, (z. B. 8 h Arbeit am Tag, 2 Tage frei in der Woche, Klimaanlage nicht eine Stunde bevor das Buffet geschlossen wird ausschalten; würde bestimmt die Mitarbeiter besser motivieren ihren Job mit Leidenschaft auszuüben...
15 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Darts (eine kaputte Dartsscheibe...), Aquajym (wie bei Marathon durchgeführt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cristina Beste Grüße aus Sharm El Sheikh und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Besonders in Bezug auf Service und Housekeeping, da wir in der Regel gutes Lob in diesem Bereich erhalten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und wenn Sie dies einem Mitglied des Managements vor Augen geführt hätten, wären wir nach Kräften bemüht gewesen, Ihnen bei allen Fragen zu helfen. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit aufrichtigen besten Wünschen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts