Alle Bewertungen anzeigen
Nisi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dort unseren Schnorchelurlaub gebucht und waren entsetzt als wir ankamen. Das Riff war tot und so haben wir uns entschieden, das Hotel zu wechseln. Nichtsdestotrotz möchten wir explizit darauf hinweisen, dass der Hotel Wechsel nichts mit dem Hotel an sich zu tun hat, sondern ausschließlich mit der nicht vorhandenen Schnorchelmöglichkeit! Deshalb bewerten wir hier fairerweise das Hotel, denn das kann nichts für unsere Fehlbuchung! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Hotel und die Reiseleitung für die Bemühungen unseren Schnorchelurlaub doch noch zu retten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, Ausstattung völlig in Ordnung, sehr viel Platz, mit Meerblick auf Tiran! Was will man mehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Wer hier nichts findet ist selber schuld! Auch unser Magen-Darm System war mit dem Essen einverstanden?


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend. Gut Englischsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen in einer Bucht. Flughafen 10.min entfernt, jedoch kein Lärm. Mit dem Taxi sind sicherlich Ausflugsziele erreichbar, Fussläufig jedoch nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abends Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisi
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise Beste Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihre Erfahrung und Ihr Feedback mit uns im Jaz Belvedere Resort. Wir sind sehr dankbar für Ihr faires und positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare im Allgemeinen über das Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie die positive Seite des Resorts gesehen haben. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn Sie sich in Ihrem Urlaub falsch gefühlt haben, leider hat sich die Koralle direkt an unserem Strand im Laufe der Jahre verringert, aber es gibt eine große Menge Koralle etwas rechts vom Strand in der Nachbarschaft. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihr zweites Hotel alle Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie eine positive Gesamterfahrung für Ihren Urlaub gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und wenn Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in der Zukunft wünschen, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts