- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, zwischen den zwei Stegen, kann man auch gut ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Ein Riff gibt es leider nicht mehr, nur einige Fische, die sich an den Resten des alten Riffs aufhalten. Sind aber nur vereinzelte Felsen, sonst nur Sand und Seegräser. Je nach Flug und Ebbe kann man sehr weit hineinlaufen. Wir fanden zudem die Liegen nicht sehr bequem. Das Personal war nett, das Essen war lecker. Schade fanden wir, die mangelhafte Kommunikation der Rezeption, beim Einchecken sehr wortkarg. (Keine Info über den Willkommensempfang, a la cart Restaurant,... Da haben wir schon besseres erlebt. Unsere Beschwerde über den dreimaligen (an drei Tagen in einer Woche) Feueralarm morgens um 5Uhr, wurde abgetan, mit man könnte da nichts dazu, wenn jemand auf seinem Zimmer rauchen würde... (ohne Worte) Leider konnten die meisten Kellner weniger deutsch und englisch, wie russisch oder ukrainisch,...
Sauber, aber halt ägyptische Handwerkerarbeit. Sehr groß trotz Low Budgetzimmer, sonst aber nichts besonderes.
Abwechslungsreiches Buffett
Kellner sprechen mehr russisch und/ oder ukrainisch wie englisch oder deutsch. Sonst nett und zuvorkommend.
Ruhiger Strandabschnitt, mal sandig, mal mit Felsen/ altem Riff. Sonst ruhig, wobei eventuell nebenan noch ein Bote gebaut wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Angebote der Animation, Fitnessraum sah auch gut aus und war klimatisiert. Abendprogramm haben wir ausgelassen, einige gute Musikgruppen waren da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karo Mit besten Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort verbracht haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Unterhaltung genossen haben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Was die Sprache betrifft, lernen einige unserer Service-, Rezeptions- und Freizeitangestellten und Manager derzeit Deutsch durch einen organisierten Kurs, um die Kommunikationsprobleme anzugehen. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel in mancher Hinsicht empfehlen können und dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts