Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
schön aber platz nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eine sehr schön gepflegte und saubere anlage,das kundenklientel sind zu 95 % russen,was eher nervig ist,der garten war wunderschön,es war sehr sauber und ordentlich


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren ok ,nach gabe von trinkgeldern lief alles noch besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • atmosphäre war sehr laut im speiseraum,das essen war ok,aber das frühstück konnte man nur mit zerlaufener butter essen,da die kühlung eher nicht so gut funktionierte


    Service
  • Eher gut
  • service war ganz ok,mir hat aber nicht gefallen ,das kein deutsches tv zu empfangen war,so das man nicht mal nachrichten aus der heimat verfolgen konnte,obwohl wir es oft gesagt hatten an der rezeption ,konnte man dieses leider nicht bereit stellen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ringsherum ist nur bauruine und eher keine schöne umgebung,transfer war ok ,mit dem taxi kann man vom hotel aus gewünschte ziele erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animateure versuchten ihr bestes ,wiederholte sich dann aber immer wieder,die leute vom spa waren manchmal sehr aufdringlich und kamen sehr oft um ihre anwendungen anzupreisen,war mitunter sehr lästig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort zu verbringen. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zur Zimmerreinigung und generell zum Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Ich bin enttäuscht, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erreichen konnten, und wir haben einen Red-Ribbon-Service für Vertriebsmitarbeiter, der über das Handtuch-Center verfügbar ist und die Vertriebsmitarbeiter darüber informiert, dass Sie nicht kontaktiert werden möchten. Was die deutschen TV-Sender betrifft, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Sender jetzt sind Arbeiten im Test und hoffentlich bald ein fester Bestandteil werden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels und ich hoffe, Sie haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub willkommen zu heißen. Schöne Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts