Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Entspannen ist es ganz schön gewesen. Aber nach 5-6 Tagen wird es dann langweilig. Außerdem gibt es einige Mängel, die behoben werden sollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren relativ schön. Allerdings haben wir nicht ganz verstanden wie die Klimaanlage funktioniert hat. Der Fernseher hatte leider keine deutschen Sender und auch sonst hat das Bild eigentlich nur geflackert. Die Handtücher, die Bettdecke und auch das Bettlaken hatten leider Löcher oder waren teilweise sogar zerrissen. Außerdem waren sowohl die Handtücher zum Duschen im Zimmer, als auch die Leihhandtücher am Strand/Pool verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Pool- und Strandbar gab es anscheinend immer zu wenige Plastikbecher, weshalb man dann Pappbecher bekommen hat. Das ist nicht nur schlecht für die Umwelt sondern auch unpraktisch, da bei dem extremen Wind dort, die Becher einfach weg geflogen sind. Angeblich gibt es Nachmittags Tee und Gebäck in der Lobby. Allerdings haben wir hier nichts gefunden. Im Speisesaal (vor allem beim Abendessen) waren die Kellner etwas überfordert, sodass wir uns nach 15 Minuten warten selber die Getränke besorgen wollten. Auch das Geschirr war wohl etwas knapp, sodass man teilweise 5min im Speisesaal stand und darauf gewartet hat, dass die Teller oder Schüsseln wieder nachgefüllt werden. An der Poolbaar sollte es eigentlich verschiedene Snacks geben. Aber zur Auswahl gab es leider nur Pommes und Burger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider konnten nicht viele Mitarbeiter englisch sprechen. Man hat sich eher mit Händen und Füßen verständigen müssen. Die Damen und Herren von der Animation waren ziemlich aufdringlich und penetrant und wollten nicht akzeptieren, dass man kein Interesse an sämtlichen Sportkursen, ... hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man fährt nicht lange vom Flughafen zum Hotel. Allerdings hört man auch die Flugzeuge wenn sie starten. Aber daran hat man sich recht schnell gewöhnt. Die Hotelanlage war wunderschön und sehr gepflegt. Das Meer war auch schön, man konnte richtig weit rein laufen. Allerdings unbedingt mit Badeschuhen wegen den Korallen und Steinen. Etwas verwundert waren wir, als das Meer auf einmal zurück ging (Ähnlich wie bei Ebbe) und wir noch weiter rein laufen konnten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es am Strand keine Musik. Man hat ganz leise die des Nachbarhotels hören können, aber sonst war da nichts. Am Pool gab es viel zu wenige Liegestühle. Entweder musste man sich gleich einen Liegestuhl reservieren, bevor man zum Frühstück geht (aber schnell sein, aber halb 9 sind alle Liegestühle weg) oder man hat Pech gehabt. Wlan gibt es leider nur in der Lobby. Aber auch dort war es eher Glückssache mal ins das Internet zu kommen. Meistens war es total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort zu verbringen. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Leider sind während Ihres Aufenthalts keine Beschwerden von Ihrem Zimmer bekannt, sodass wir die Mängel nicht direkt für Sie beheben konnten. Was die Musik am Strand betrifft, ist das verwirrend für uns, da die Musik am Morgen und am Nachmittag ist, während der DJ am Strand ist. Es gibt Zeiten, in denen wir wegen des Gästekomforts keine Musik spielen, wie am frühen Nachmittag und kurz nach dem Mittagessen, wenn sich einige Gäste entspannen möchten. Ich bin sehr besorgt über Ihren Kommentar zu Bettwäsche und Handtüchern und bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen werden, um das Problem zu lösen und zu verhindern, dass es in Zukunft passiert. Unsere Köche sind immer bereit, Vorschläge für verschiedene Lebensmittel zu akzeptieren, auch innerhalb der Verkaufsstellen. Also, wenn Sie uns mit Ihren Vorschlägen kontaktiert hätten, wären wir mehr als glücklich gewesen, unser Bestes zu geben, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie denken, dass Sie unser Resort nicht einmal für eine Sache empfehlen können, aber wir schätzen Ihre Bedenken und danken Ihnen, dass Sie uns geholfen haben, den Service von Jaz Belvedere zu verbessern. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie eine Veränderung des Herzens haben und uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts