Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit sehr gutem Service.............................................................................


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ,ein weiches Bett ,Kühlschrank , Safe , leider kein Deutscher TV Kanal ,alles in allem OK Reinigung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und Geschmacklich sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Am Anfang waren wir über die Lobby Bar sehr enttäuscht ,lieblos dahergepanschte Cocktails, sehr schlechter Kellner Service !!! Aber nach eine Beschwerde bei der Gäste Betreuung hat sich das schlagartig zu 100 % Gebessert!!!! Service im Hauptrestaurant war überdurchschnittlich gut von allen Mitarbeiter besonders erwähnen mochte ich den Service von Herrn Elsayed und Mohamed vom Grill , Danke schön


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb rechts und links ist nicht ! wer gerne bummeln geht ist hier falsch, man muß mit dem Taxi fahren das SOHO Einkaufszentrum mit vielen Läden ist 10 Minuten entfernt. Zum Baden ist es auch für kleine Kinder sehr geeignet, da der Strand sehr flach abfällt ,nach 20 Metren immer noch Kniehoch aber nur mit Badeschuhen !! ( teilweise scharfe Korallensteine ) Liebevoll Gepflegte Gartenlandschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über den sehr guten Service und alles über das Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Entspannung genossen haben. Ich entschuldige mich, dass Sie anfänglich mit einigen Teilen des Service unzufrieden waren, aber ich freue mich, dass Sie bemerkt haben, dass wir Gästeumfragen ernst nehmen und dass das Problem unmittelbar nach Ihrem Kommentar zu den Mitarbeitern der Gästebetreuung gelöst wurde. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und dass Sie an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnert werden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub willkommen zu heißen. Schöne Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts