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Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht den Erwartungen entsprechend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 1 Woche Ende März 2018 dort. Wer Wert darauf legt, mit seiner Nationalität Urlaub zu machen ist hier falsch: 90 % der Gäste sind russischsprachig. Weitere *Nachteile* : die Anlage wird regelmäßig großräumig begast!!!!!! Ohne das die Gäste darauf vorher aufmerksam gemacht werden, ein absolutes NoGo! Die Animation war nicht sehr bemüht und schien Deutsche regelrecht zu meiden. Die Essensauswahl sind wir von einem Jaz-Hotel anders gewöhnt. Kaffee und Getränke teilweise sehr lieblos und "gefaked" (Kaffee kein echter Kaffee, Bier aus Dosen), WLAN sehr schlecht. *Vorteile* : sehr schöne Außenanlage, geräumige saubere Zimmer, einige sehr bemühte Angestellte, schöner Strand, das Hausriff sollte jedoch kein Grund in dieses Hotel zu fahren, da gibt es bestimmt bessere.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen, wie wir bereits auf mehreren Websites erwähnt haben. Ich entschuldige mich, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erfüllen konnten. Wie bei den meisten Resorts kommt es bei Sonnenuntergang in Sharm El Sheikh zu einer Mückenvergiftung. Dies ist in den meisten Hotels üblich, und wir versuchen, die Gäste während dieser Zeit so ungestört wie möglich zu halten. Nescafé-Kaffee wird im Jaz Belvedere Resort serviert, Produkte, die direkt von Nescafe gekauft wurden, also kann dies kein gefälschtes Produkt sein, es tut mir leid, wenn es Ihnen nicht gefallen hat. Da uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bei uns nicht bewusst war, konnten wir Ihre Meinung leider nicht verbessern und Ihre Erfahrungen positiver gestalten. Wir wären jedoch gerne bereit gewesen, Ihr Unbehagen zu beheben, wenn wir uns während Ihres Aufenthalts bewusst waren. Da wir daran interessiert sind, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, hoffe ich, dass wir Sie und Herrn Andreas in Zukunft zu einem besseren Aufenthalt begrüßen können, da die Nachfrage auf dem deutschen Markt für Sharm el Sheikh steigt. Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts