- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einigen Bewertungen von anderen Gästen, habe ich etwas Panik bekommen.. Jahresurlaub lange gespart etc. und dann negative Bewertungen. Ich kann alle dem nicht zustimmen.. Ich war mehr als begeistert.. Top gepflegte Anlage, Top Essen, Top Sauberkeit, Top Freundlichkeit. Ich hab mich rund um wohl gefühlt. Es war nach ca 20 Jahren Ägyptenreisen eines der besten Hotels was ich je erlebt hab. Sicherlich etwas in die Jahre gekommen, was mich aber überhaupt nicht störte. Es hat sein flair. Ja Hausriff ist nicht wirklich, dennoch hab ich beim tägl. schnorcheln fantastische Fische gesehen unter anderem einen Feuerfisch den man selbst tägl. vom Steg aus bewundern konnte. Eine super Poolanlage wo tägl. Proben entnommen und gereinigt wird. Liegen auf denen sowohl am Strand und am Pool völlig entspannen kann. Animation auch super. Von Joga über Zumba über Wasserball über Sambatanz über über über..Es wird für jeden etwas geboten. Tägl. Liveshows Livemusik..Es war fantastisch. Abends Kidsanimation könnte man aus bauen.14 Tage jeden Abend das selbe zu hören und zu sehen, ist etwas anstrengend. Aber den Kids scheint es zu gefallen. ;-) Was mich ein klein wenig störte, was keine Kritik ist, das viel Latinomusik gespielt wurde (live). Was Hammer war. Aber ich hätte mir gewünscht auch mal Landestypische Musik zu hören. Mehr arabisches flair zu hören. Wie gesagt keine Kritik, weil wir jeden Abend genossen haben. Ich habe nur 2 ganz kleine Kritikpunkte. Es spricht weder das Personal noch das Management noch das Personal an der Rezeption deutsch. Ich habe nie englisch gelernt und musste russisch Kenntnisse von vor 30 Jahren gelernt raus kramen. Das war echt sehr schwierig, wenn dich niemand versteht. Dann der nächste kleine Kritikpunkt, es gibt nicht einen deutschen Tv Sender. Es ist alles vertreten nur nicht deutsch. Mir wurde es erklärt, das es wohl mit der Umstellung in D auf Hdmi zu tun hat, aber ich denke das es dafür eine einfache Lösung gibt. Und wenn man als Gast wenigstens den Untertitel auf deutsch einstellen kann. Es gibt auch keine Zeitungen wzb in Hurghada wo man wenigsten daraus erfährt was im eigenen Land los ist. Und wen es nur ein einziger deutscher Sender wäre. Man ist schließlich im Uraub. Aber Infos diesbezüglich haben mir echt gefehlt. Das russische oder ukrainische Gäste bevorzugt werden, kann ich nicht bestätigen. Das Personal ist sehr bemüht, es jedem !!!Gast recht zu machen. Eins muss ich noch erwähnen, jeder Gast der etwas gesundheitliche Probleme hat, sei es mit Luft Rücken oder Beine, sollte sich kein Zimmer zwischen 14 und 18 Block geben lassen. Der Aufstieg ist sehr anstrengend und wenn man dann noch knapp 50 Treppen zum Zimmer steigen muss ist schon mehr als anstrengend. Also ich hatte tägl mit einem schwer wiegenden Bandscheibenvorfall und einen tauben Bein sehr zu kämpfen. Obwohl ich denke wenn ich was gesagt hätte, das Hotel mir sicherlich ein anderes Zimmer gegeben hätten.. Mit behinderten Menschen geht das Personal fantastisch um.
Tarek war der Hammer. Er hat uns tägl mit Handtuchfiguren beeindruckt..
Kellner sind gleich zur Stelle. Essen vorallem die Salattheke ist fantasisch. Es findet jeder irgendwas für sich.
Toll.. Es war das ganze Personal bemüht es jedem recht zu machen.
Für mich perfekt. Aber wer shoppen möchte, ist dort fehl am Platz. Bzw kann man für 20 Euro ein Taxi mieten und es bringt einen in die Old City. Wo man nach Herzenslust shoppen kann und dort gibt es eine sehr beeindruckende Mosche.. Es gibt einen einzigen Laden am Hotel. Aber dort wird sehr mit den Preisen übertrieben. (Sonnencreme zB 17Euro) In der Stadt bekommt man alles teilweise zur Hälfte. Für 2 Stangen Zigaretten 50 Euro in der Alt Stadt 30 bzw wenn man am Flughafen gleich kauft 25€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy Mit freundlichen Grüßen von Jaz Belvedere Resort, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare und Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Ich entschuldige mich für das begrenzte Deutsch, das im Hotel gesprochen wird, mit einem Mitglied im Front Office, das fließend Deutsch spricht und ein Animationsmitglied, wir erkennen, dass dies ein Problem ist und möchten dies verbessern, indem wir mehr deutschsprachige Mitarbeiter einstellen. Wir haben gerade einige deutsche Sender installiert, aber diese sind in Sharm el Sheikh schwer zu finden. Ich freue mich, dass Sie trotz dieser kleinen allgemeinen Mängel Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für die tolle Empfehlung. Ich hoffe, Sie haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt. Wenn ein Gast ein Zimmer in der Nähe der wichtigsten Hoteleinrichtungen oder des Erdgeschosses benötigt, sind wir mehr als glücklich, den bestmöglichen Aufwand in Bezug auf die Verfügbarkeit zu machen. Wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über einen unserer Social-Media-Kanäle oder per E-Mail an guestrelation.belvedere@jazhotels.com. und wir werden sehr glücklich sein zu helfen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts