Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, super Service , nettes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schön angelegte Ferienanlage,tolles Pool und nah am Strand!Zimmer und Essen waren echt klasse!Leider kommt man mit der deutschen Sprache nicht sehr weit! Englisch wäre zum Vorteil, russisch wäre top!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war klasse , immer sauber ! Super Service ! Leider fehlte das deutsche Fernsehprogramm, wenigstens ein Sender hätten wir gerne gehabt,alle anderen, russisch usw waren ja vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Wünsche oder Beschwerden , alles war top !! Leider kommt man in diesem Hotel schwer mit der deutschen Sprache weiter,viele Sachen musste man mit englisch klären!! Es ist eher für russisch ausgelegt!! Aber mit Händen und Füßen klappte es dann doch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen, zum shoppen muss man in die Stadt fahren,hat zwar Einkaufsmöglichkeiten am Hotel aber preis Leistung war schön happig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben sie persönlich aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Beste Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über das abwechslungsreiche Essen und das freundliche Personal und generell über das Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Möglichkeiten zur Unterhaltung genossen haben. Ich entschuldige mich für den Mangel an gesprochenem Deutsch im Resort und das ist etwas, das wir verbessern wollen. Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitbringen können. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu einem weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub willkommen zu heißen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts