Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchstens 3% Deutsche, sonst nur Ukrainer und Italiener. Kein echtes Abendprogramm, nur 2 Stunden Live Musik bis 22 Uhr. Schlechtes Essen. Totes Riff am Strand, Ukrainer tragen Korallen und Muscheln aus dem Meer. Personal spricht kein Deutsch und sehr wenig Englisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber dank Trinkgeld sauber. Leider gibt es auf dem Zimmer wenige Deutsche TV-Sender. Minibar ist nicht inklusive. Die Betten sind sehr hart. In mehreren Nächten 4-5 mal Feueralarm durch rauchende Ukrainer. Es hat keinen vom Personal interessiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das beste am Essen war das Frühstück. Hier gab es frisch gebratene Eier. Beim Mittagessen und Abendessen hatte man Probleme einiges überhaupt zu identifizieren. Vieles wurde tot gekocht und war kalt. Man konnte nur draußen sitzen, da es im Restaurant lauter war als auf dem Bahnhof. Am Buffet wurde einem förmlich das Essen von den Tellern geklaut. Pommes gab es zu den Mahlzeiten keine. Als Sättigungsbeilage müssen hier Reis und Brot herhalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht hier nichts. Leider merkte man, dass das Personal gerne jeden Tag Trinkgeld haben wollte. Gab es dies nicht, war der Service sehr schlecht. Bei der Abreise hatte das Personal an der Rezeption es nicht mal für nötig gehalten zu fragen wie der Aufenthalt war. Dies gab uns endgültig das Gefühl nicht erwünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist von Baustellen umgeben. Für Sightseeing und Shopping muss man 30 Minuten in die Stadt fahren. Das Riff vor dem Hotel war tot. Kein Wunder, da alleine in unserem Urlaub zahlreiche große Muscheln und Korallen von den Gästen aus dem Meer genommen wurden. Das Personal kann laut der Gästebetreuerin nichts machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angepriesene Diskothek wurde in der Woche nicht einmal geöffnet. Es gab Abends Livemusik, welche aber spätestens 22 Uhr vorbei war. Surfschule verlangt 25 Euro für eine Stunde Materialverleih. Für 6 Massagen werden hier in der Anlage 200 Euro verlangt, das ist überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Urlaubserlebnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten einige Punkte erwähnen, um einige der Kommentare zu erläutern, die in Ihrem wertvollen Testbericht erwähnt wurden. Das Hotel Unterhaltungsprogramm, Unser Unterhaltungsprogramm verpflichtet sich, alle Präferenzen unserer Gäste zu erfüllen, da wir unter der Woche verschiedene Unterhaltungsprogramme mit verschiedenen Shows haben, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Im Hinblick auf die Themenabende am Buffet tun wir unser Bestes, um die verschiedenen Themenabende täglich durchzuführen. Das internationale Buffet mit frischen Meeresfrüchten, das einmal pro Woche als Buffet serviert wird, und das All-Inclusive-System ist rund um die Uhr verfügbar der Chefköche rund um den Tag, um alle persönlichen Vorlieben für unsere geschätzten Gäste zu erfüllen. Bezüglich der vollständigen Informationen über die Hotelallokation und des All-Inclusive-Systems einschließlich der kostenlosen Dienste, die gebührenpflichtig sind, werden das gesamte Reisebüro und die Hotelwebsite korrekt und übersichtlich bereitgestellt. Es tut uns so leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eigentlich kooperieren wir mit allen Reiseagenturen, die uns für Ihre Wünsche und Wünsche behilflich sein könnten, und wir haben keine Kommentare oder Beschwerden von Ihnen erhalten -side, um unseren Service für Sie persönlich zu verbessern und anzupassen, da das Jaz Belvedere-Team für alle unsere Gäste enger zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass die Zufriedenheit aller unserer wertvollen Gäste erfüllt wird. Vor allem aber wird Ihr Input als sehr wertvolles Feedback für uns betrachtet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse im Hotel genießen, weshalb wir eine große Anzahl von Repeater-Gästen haben. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Resort empfangen zu können und Sie in Zukunft effizienter zu bedienen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts