mit großer Vorfreude reisten wir nach Djerba, doch leider war unser Aufenthalt eine herbe Enttäuschung. Bereits bei der Ankunft im Hotel stellte sich heraus, dass unsere Buchung an der Rezeption nicht auffindbar war. Erst nach zwei Stunden Wartezeit konnte das Problem mit Hilfe eines TUI-Mitarbeiters gelöst werden. Den Check-in durften wir jedoch erst um 14 Uhr vornehmen. Noch gravierender war der Zustand des Hotels und der Service: • Der Aufzug war außer Betrieb, die Fliesen in den Fluren vielfach beschädigt. • Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand: Die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch, die Bettwäsche schien ungewaschen und in der Nacht landeten Kakerlaken auf uns. • Das Wasser im Pool wirkte klebrig und unhygienisch. • Das Frühstück kostete 40 Dinar pro Person, bestand jedoch lediglich aus vier Spiegeleiern und verbranntem Brot. Gemessen am von uns gezahlten Preis und dem Qualitätsversprechen von TUI entsprach dieses Hotel in keiner Weise den Erwartungen. Unser Urlaub wurde dadurch erheblich beeinträchtigt, und wir sind äußerst enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L-A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |