Alle Bewertungen anzeigen
Emilio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern, aber solch unfreundliche und unfähige Empfangsdamen haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wir haben aus beruflichen Gründen eine Nacht im InterCity Ingolstadt verbracht und wiesen schon bei der Ankunft darauf hin, dass wir eine Rechnung benötigen, aus der ersichtlich wird, dass zwei Personen das Doppelzimmer bewohnt haben. Also entweder dass der Preis geteilt wird oder zwei Namen auf der Rechnung stehen. Dies war der Rezeptionistin mit schwäbischem Dialekt morgens um 7 Uhr wohl zu viel. Wir wurden derart unfreundlich behandelt und angemault. Dies kann in einem Hotel dieser Kategorie wohl nicht möglich sein. Man würde vermuten, dass wohl öfter eine Rechnung mit zwei Namen verlangt wird. Freundlichkeit am Empfang eines Hotels sind in unseren Augen das A und O.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilio
    Alter:26-30
    Bewertungen:3