Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Ingolstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Zimmer – miserables Personal”

    Wir waren schon öfters im Intercity Hotel Ingolstadt zu Gast und die Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren eigentlich jedes Mal ähnlich. Somit kann ich sagen, dass es sich nicht nur um eine einmalige „Panne“ handelt.Ich starte mit dem Positiven: die Lage ist sehr gut. Verkehrsgünstig, jedoch nicht...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Die Zimmer sind sehr schön, derjenige, der das Badezimmer gestaltet hat, hat sich wirklich was dabei gedacht. Das Bad ist nicht seht groß, aber so toll gestaltet. Alles hat seinen Platz und nichts ist zu eng.


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens, typisches Businesshotel”

    Nettes Personal, Zimmer sind modern und direkt davor der Taxistand und Bahnhof. Typisches Businesshotel... Alles okay


  • Robert Heinrich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Der Checkinn verlief vorbildlich,Die Zimmer sind angemessen groß, modern und freundichBesonderers Plus die frei empfangbaren Sky-KanäleFrühstück war einem 4 Sterne Hotel entsprechendDie Lage direkt am Hauptbahnhof, dennoch keine Lärmbelästigung dank guten FensternEinziger Verbesserungspunkt: Das Bad...


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel direkt am Bhf. mit schöner Bar/Lounge”

    Das Intercity Hotel ist noch recht neu und natürlich direkt am Bahnhof. Der Check-In war freundlich, wenn auch nicht mehr, als unbedingt notwendig. Gut fand ich, dass man im Hotel ein kostenfreies Nahverkehrsticket für Ingolstadt bekommt. Das könnten andere Hotels auch gerne anbieten. Mein Zimmer war...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut wie alle Hotels der Intercity Gruppe”

    Personal,Zimmer - Brötchen waren pappig,frische wären schöner..Lage natürlich direkt am Bahnhof,nur wenige Schritte zum Hotel..Frühstücksangebot ( bis auf die Brötchen) ok, Rezeption überwiegend entspannt,Zimmerausweisweis = Ticket für öffentl. Nahverkehr


  • Sascha A. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Hotel mit gutem Service”

    Wir waren zur Abholung unseres Autos in Ingolstadt und wählten dieses Hotel da es zentral am Bahnhof liegt.Trotz der Lange am Bahnhof ist wirklich nichts von den Zügen zu hören!


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zweckmäßiges Hotel direkt am Bahnhof”

    Liegt direkt am Bahnhof; etwas zu weit von der Innenstadt entfernt;Freundlicher Servfice; tolle Bar; gutes Frühstück; Zimmer klein aber zweckmäßig;


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „1 Nacht in Ingolstadt”

    Hotel liegt direkt am HBF, ist aber gut isoliert und man bekommt eigentlich nichts mit. Hatte Hotel zur Straßenseite. Gute Busanbindung, nur 6 Stationen bis in die Altstadt.


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt um seinen neuen Audi abzuholen”

    Ticket für den öffentlichen Nahverkehr inklusive. Direkt am Bahnhof, dadurch gute Anbindung zu Bus und StraBa.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von InterCityHotel Ingolstadt