Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht: Schimmelpilzbefall der Klimaanlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Generell können wir die übrigen Bewertungen nur bestätigen: Riesenanlage mit Massenbetrieb, wenig, aber freundliches Personal. Gastronomie: All-inklusive Leistungen sind schlichtweg lächerlich (für "besseres" Essen/Trinken muss zusätzlich eine teuere Zuzahlung geleistet werden), riesiger, vollständig geschlossener Speisesaal ohne Tischbedienung (ist eigentlich Pflicht bei 4 Sternen), Selbstbedienung für Essen und Trinken vom "Buffet", Hotelessen besteht im Wesentlichen aus Teigwaren und Pizza und wiederholt sich jeden zweiten Tag, Fleisch ist zäh, Fisch ist trocken (also das übliche Pauschal 2 bis max 3 Sternangebot), Wein und sogar Coctails und Longdrinks aus dem Misch-Automaten (Flaschen an der Bar nur Attrappen), Espresso und Cappuccino sehr gut (alte, aber gut funktionierende und einzige Gastronomie Kaffee-Maschine der ganzen Anlage, steht an der Poolbar und daher leider nur von 11 bis 18 Uhr in Betrieb), Kaffee zum Essen und Frühstück aus Nestle-Pulver-Wasser Automat. Früchte und Nachtisch ganz gut. Zimmer: Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer im Hauptgebäude. Starker Schimmelpilzbefall der Wände zum Badezimmer hin sowie der Klimaanlage mit sehr intensiven typisch modrig-fauligem Geruch/Gestank. Vorsicht: solche Anlagen können gelegentlich auch Quelle für Erreger der Legionärskrankheit sein und daher sollten vor allem starke Raucher sowie Menschen, die an Niereninsuffizienz oder Immunsuppression leiden solche Räume meiden. Obwohl die Infektion in jedem Alter erfolgen kann, tritt die Erkrankung bevorzugt im mittleren Lebensalter auf. Männer erkranken zwei- bis dreimal so häufig wie Frauen. 2 bis 10 Tage nach Infektion tritt eine Lungenentzündung auf die sofortiger ärztlicher Betreuung bedarf. Bitte weisen Sie Ihren Arzt auf diesen möglichen Zusammenhang hin, weil eine spezielle, nicht alltägliche Diagnostik und Therapie notwendig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1