- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell können wir die übrigen Bewertungen nur bestätigen: Riesenanlage mit Massenbetrieb, wenig, aber freundliches Personal. Gastronomie: All-inklusive Leistungen sind schlichtweg lächerlich (für "besseres" Essen/Trinken muss zusätzlich eine teuere Zuzahlung geleistet werden), riesiger, vollständig geschlossener Speisesaal ohne Tischbedienung (ist eigentlich Pflicht bei 4 Sternen), Selbstbedienung für Essen und Trinken vom "Buffet", Hotelessen besteht im Wesentlichen aus Teigwaren und Pizza und wiederholt sich jeden zweiten Tag, Fleisch ist zäh, Fisch ist trocken (also das übliche Pauschal 2 bis max 3 Sternangebot), Wein und sogar Coctails und Longdrinks aus dem Misch-Automaten (Flaschen an der Bar nur Attrappen), Espresso und Cappuccino sehr gut (alte, aber gut funktionierende und einzige Gastronomie Kaffee-Maschine der ganzen Anlage, steht an der Poolbar und daher leider nur von 11 bis 18 Uhr in Betrieb), Kaffee zum Essen und Frühstück aus Nestle-Pulver-Wasser Automat. Früchte und Nachtisch ganz gut. Zimmer: Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer im Hauptgebäude. Starker Schimmelpilzbefall der Wände zum Badezimmer hin sowie der Klimaanlage mit sehr intensiven typisch modrig-fauligem Geruch/Gestank. Vorsicht: solche Anlagen können gelegentlich auch Quelle für Erreger der Legionärskrankheit sein und daher sollten vor allem starke Raucher sowie Menschen, die an Niereninsuffizienz oder Immunsuppression leiden solche Räume meiden. Obwohl die Infektion in jedem Alter erfolgen kann, tritt die Erkrankung bevorzugt im mittleren Lebensalter auf. Männer erkranken zwei- bis dreimal so häufig wie Frauen. 2 bis 10 Tage nach Infektion tritt eine Lungenentzündung auf die sofortiger ärztlicher Betreuung bedarf. Bitte weisen Sie Ihren Arzt auf diesen möglichen Zusammenhang hin, weil eine spezielle, nicht alltägliche Diagnostik und Therapie notwendig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |