Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel zu teuer... unpersönlich, lieblos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr laut, die Zimmer hellhörig. Wir konnten jede Bewegung eines Stuhls hören, als wäre dies in unserem Zimmer, zusätzlich hatte das Zimmer einen massiven Wasserschaden. Die Pools öffnen erst um 10:00 Uhr und sind spätestens 19:00 Uhr geschlossen. Getränke gibt es fast ausschließlich aus Plaste- und Pappbechern. Das Wasser aus den Getränkespendern schmeckt nach Chemie. Der Kaffee (wenn man ihn so nennen mag) aus Pulvermischmaschinen ist grässlich, weil diese nichtz richtig eingestellt sind. Die Cocktails kommen fertig gemischt aus der Tüte und sind voller chemischer Zusätze. Von der Hygiene der Automaten ganz zu schweigen. Der einzig ruhige Platz im Hotel ist die Bar für Erwachsene. Das Essen und die Animateure sind gut. Wer Volksfestatmosphäre mag, ist hier richtig. Wer Erholung sucht, sollte dieses Hotel meiden. Leider wollten wir letzteres und konnten deshalb die Abreise kaum erwarten. Der abgebildete Strand gehört nicht zum Hotel, wenn man nicht bezahlt, wird man gleich angeranzt. Das von TUI versprochene Glutenfreie Buffet gibt es übrigens nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr sehr hellhörig und hatte einen Wasserschaden, den man deutlich riechen und im Bad und Schlafzimmer sehen konnte. Jede Bewegung im Zimmer über uns war zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Die Getränke nicht. Achso... Immer schön früh zum Essen gehen, sonst muss man bis zu 45 Minuten in der prallen Sonne auf den Tisch warten.


    Service
  • Schlecht
  • Was wirklich nervt ist der Fakt, dass man nichts auf das Zimmer buchen kann, sondern an der einen Stelle Bargeld an der anderen dann wieder eine Kreditkarte braucht. Wenn man einen Ball zum spielen holt braucht man 10,00€ Pfand. Badehandtücher können gegen 20,00€ Kaution pro Stück augeliehen werden, dazu muss man erst zur Rezeption um die Kaution zu zahlen und geht dann an eine Ausgabestelle, die einem das Handtuch und Papierpfandbons gibt. Zurück dann wieder dasselbe Prinzip. Papierpfandbon und Handtuch an die Rücknahmestelle, die nicht ganztägig geöffnet ist... dann mit der Quittung zurück zu Hauptrezeption, die dann das Geld auszahlt. Man kommt sich vor, wie im Steinzeitalter.... Aber der Urlauber braucht Programm........


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder gibt es sehr viel Angebote. Allerdings nur zu bestimmten Zeiten. Die Rutschen sind nur teilweise geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sauberkeit, Zimmer und Gastronomie sind ganze wichtigere Bestandteilen eines erholsamen Aufenthalts. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Management weitergeleitet und auf die Wichtigkeit diesen Punkten hingewiesen. Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie mit unserer Kautionsrichtlinie nicht einverstanden sind. Als ein großes Resort und mit so vielen gemeinsamen Bereichen, eine Ablagerung ir angefordert Wie man sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr gelobt - hilfsbereit, freundlich, zuvorkommen, herzlich, sehr nett... Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht so empfunden haben. Wirwerden unseren Mitarbeitern nochmal die Wichtigkeit dieses Punktes erläutern. Mit freundlichen Grüßen J.J. E. Modica