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Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen, wurden wir erst in ein vorläufiges Zimmwr gelegt und mussten am nächsten Tag umziehen. Das Essen war O. k., jedoch ist immer sehr viel Andrang!!! Der Strand ist super, jedoch gehört dieser nicht zum Hotel, also Extrakosten, die sich jedoch lohnen! Liegen an den Pool bekommt man nicht, da alle reserviert sind. Komisch, dass man für Save extra zahlen muss! Wir werden definitiv nicht wieder kommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ariane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ariane, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist wirklich schade zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es tut mir so leid zu verstehen uber das ursprüngliches Problemdes Zimmer am ersten Tag, wo wir nicht Ihnen das Zimmer gegeben haben. Wir dachten, wir hätten uns mit hohen Entschädigungen entschuldigt und dass Sie verstanden hatten, dass wir aus gesundheits- und sicherheitsgründen die technische Probleme besser kontrollieren mussten. Sie haben recht: So etwas darf in einem Hotel unserer Kategorie nicht vorkommen. Ich habe Ihren Kommentar an unsere Rezeptionsleitung weitergegeben und wir werden diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgreifen, besprechen Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Safe ist eine Versicherung und dafür ist eine Gebühr, um eine Versicherung im Falle von Verlust- oder Schadensgegenständen zu garantieren. Sehr geehrte Ariane, es tut uns sehr leid, dass dies nicht ihren Erfahrungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich per Email rrppcm@insotel.com ,um ihren vergangenen Aufenthalt im Detail zu besprechen. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich bereits mit dem gesamten Team an der Rezeption gesprochen habe, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und Sie von unserem hohen Level an Service zu überzeugen. Mit den herzlichsten Grüßen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer