Wenn man noch mehr Reglementierungen als in Deutschland wünscht, kann man hierhin fahren: nicht zu zweit rutschen, auch nicht Erwachsener oder Kind mit Kleinkind, nur die Riesenrutschen sind für Erwachsene erlaubt kein Essen im Poolbereich auf Liegen erlaubt, Trinken aller Art ist allerdings erlaubt, gilt für 0-99 J. -Strandtücherwechsel nur 1x pro Woche -Zimmersafe kostet 16€ pro Woche -im Poolbereich wird man von den SOSguards durch Trillerpfeifen auf Verbote hingewiesen, im Silbentakt der Wörter, ohne dass sie die Pfeifen aus dem Mund nehmen -Rutschen dürfen nicht hochgelaufen werden von den Kids, was Kids doch gerne machen -ausschließlich im Sitzen rutschen erlaubt das Essen wird teilweise früh vor Öffnungszeiten zubereitet, was dann dementsprechend fade schmeckt -die Pools dürfen erst ab 10.30 benutzt werden, der (Klein)kinderpool ist sogar bis 10.30 abgeschlossen -der Maxiclub 7-12J. war am Strand in der heißen Vofmitragshitze mit 1 Sonnenschirm für 2 Animateure und ca. 10 Kinder, die Kinder, die in dem Alter sicherlich alle schwimmen können, durften nicht in Meer, weil es zu gefährlich sei bei grüner Fahne, haben stattdessen Rechen- und Knobelaufgaben am Strand bei Hitze gelöst Ich habe jetzt keine Lust mehr weiterzuschreiben, weil es einfach ätzend ist ... ich muss es hier noch etwas aushalten :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Svenja, zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unsere Hotelorganisation als zu reglementiert empfinden. Gewisse Regelungen und Öffnungszeiten sind nun einmal notwendig, auch und gerade in einem Familienhotel, um einen guten und sicheren Service für alle unsere Gäste und auch die kleinsten Gäste bieten zu können. Es ist schade, dass Sie bisher nicht direkt mit uns im Hotel Kontakt aufgenommen haben, ich hätte gerne die Möglichkeit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um so gegebenenfalls Probleme aufklären oder Zweifel beseitigen zu können. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich über die Rezeption kontaktieren könnten. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations