- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel unter den Titel "BEST FAMILY" gebucht. Bei unserer Ankunft gegen 22.30h bekamen wir dann unser Familienzimmer in Arena C. Wir mussten hier vom Haupthaus über eine Hauptverkehrsstraße mit Kreisverkehr zur Arena C gehen - das war uns bei der Buchung nicht ganz klar - Hotelanlage durch Straßen getrennt!! Als wir im Zimmer ankamen wollte unser kleiner (2J.) ein Fläschchen. Minibar Vorhanden aber leer - nicht einmal 1ne Flasche. Auch kein Wasserkocher zum wärmen. Da bin ich zurück in die Rezeption und habe dann einen Wasserkocher für eine Kaution von €20.- erhalten. Das kann man meiner Meinung nicht Familienhotel nennen - denkt da keiner mit!! Zahlen muss man für alles extra sofern es oft auch nur Kautionen sind. Ich habe bei unserer Ankunft für Handtüchern, Wasserkocher, Mietsafe (kostenpflichtig und Kaution!!),Ortstaxe in Summe etwa €180.- bezahlt!! Da hat es mir schon zum ersten mal gereicht...
Die Familienzimmer in Arena C sind neu renoviert - zumindest war unseres neu. Unser Zimmer wurde die ersten 3Tage nicht gereinigt ... weiters dann wieder 2Tage nicht ... Problem ist das die Reinigungsfrauen für so viele Zimmer viel zu wenige sind. Wenn gereinigt wurde dann auch nur zum Teil. Im Bad gehören unbedingt die Armaturen getauscht - die sind zum Teil komplett verkalkt!!
Buffet zu wenig Abwechslung und nicht selbst gemacht - viele Fertigprodukte.
Personal ist freundlich - da kann man nicht meckern. Rezeption nicht immer!
In einem kleinen Ort Cala Mendia. Bei unserer Buchung war uns die Trennung zwischen den Arena´s A-B-C nicht so ganz klar dass diese durch eine Hauptverkehrsstraße mit Kreisverkehr getrennt ist. Sehr viel Verkehr. Wenn man am Pool in der Arena C liegt fahren direkt neben der Straße (mit Bäumen getrennt) die Fahrzeuge vorbei.... der Lärm ist lästig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool´s: Für die vielen Gäste sind die Poolanlagen bzw. generell die Anlage viel zu klein!! In der Arena C wurde der Pool fast jeden 2ten bis 3ten Tag ab 15h aufgrund von Verschmutzungen gesperrt - und das bei über 30°C!!! Der Insi Wasserpark ist für Kinder optimal zu nutzen. Die meisten Liegen sind ab 7h schon besetzt. Wir haben in den 11Tagen 3x 2Liegen bekommen! :-( An der Reinigung der Poolanlagen fehlt es generell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht ganz so positiv ausfällt wie wir uns das erhoffen. Dennoch ist es für uns sehr wichtig zu erfahren wenn etwas nicht so verlaufen ist wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gesäubert wurde. Dieses haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, damit sie die Zimmermädchen nochmals eindringlich auf die Wichtigkeit der Sauberkeit in unserem Hause hinweist. Die Sauberkeit ist natürlich auch ein ganz wichtiger Punkt auf den wir unser Team nochmals ganz eindringlich hingewiesen haben. Wir sind stetig bemüht unseren Service so optimal wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Hinweise wie Ihre, helfen uns dabei sehr und geben uns Ansporn, uns weiter zu verbessern. Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass es jetzt in der Hochsaison zu kleineren Wartezeiten in den Servicebereichen kommt. Unsere Putzfrauen sind trotzdem sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen und die Zimmer mit den TUI standard putzen. Mit verschiedenen Leistungen waren Sie nicht zufrieden und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und in den jeweiligen Abteilungen zur Sprache bringen. Mit freundlichen Grüßen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer