- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine schöne Anlage mit sehr vielen Angoten für die ganze Familie. Für Familien mit Kindern die auf ein Buggy angewiesen sind, kann es allerdings, durch die Treppen (Familien Zimmer MB), etwas schwierig werden das Zimmer zu erreichen. ;)
Wir hatten ein Familienzimmer mit MB im Hauptgebäude. Treppen mit Buggy ist einfach nur NERVIG... :( besonders wenn das Kind gerade Schläft. Sollte man zumindest bei der Buchung irgendwo erwähnen. Ansonsten sind sie sehr geräumig und sauber. Hatten nur einmal mit Geruchsbelästigung aus dem Badezimmer zu tun...wo sich aber gleich drum gekümmert wurde.
Könnte insgesamt etwas besser sein, besonders die Snacks für zwischendurch waren immer gleich. Sehr Negativ: Es gab kein richtiges Frückstück für die Gäste die ein frühen Flug bekommen müssen! Es gibt bei All In 24h was zu essen. Allerdings wird das "Frühstück" dann halt Nachts geplündert und morgens (bei uns um 5:30 h) waren leider nur noch Reste vorhanden. Und noch nicht einmal die Kaffeemaschine war eingeschaltet. ALso richtig ärgerlich!!! :( Daher auch nur 2 Sterne!
Die Mitarbeiter waren immer sehr Nett und Hilfsbereit. Auf Nachfrage wurde uns ein Wasserkocher gebracht. Allerdings war dieser defekt, so das der Strom im Zimmer ausgefallen ist. Techniker ist zwar gekommen hat aber die Ursache nicht behoben...so das wir ein zweites mal Stromausfall hatten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde. Um Ausflüge zu machen sollte man sich ein Auto mieten...wir haben die Autovermietung gegenüber vom Hotel genommen. Die waren sehr nett und hilfsbereit (de, en), hatten für den einen Tag 60€ inkl. zwei Kindersitzen bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tolle Bereiche für Kinder, mit vielen Rutschen und Kinder Becken. TOP! Unsere Kinder (1 & 5 Jahre) sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations