- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Service, sauber, tolle Animateure (Okt 2017), aufmerksame unglaublich freundliche und geduldige Mitarbeiter trotz der Lautstärke der kleinen Gäste, aber... Volle Punktzahl, wenn sie beim Frühstück und Abendessen mehr Plätze zur Verfügung hätten. Es gab Gäste, die auf Tische warten mussten. Längste Schlange ca 50 Personen
Durch die direkte Anfahrt zu unserem Hotel vielleicht 40 min. Im Dorf, welches ein künstlich durch Hotels entstand, ist nix los. 3 Badebuchten in unmittelbarer Nähe ( schönste und steinfrei: Cala Anguila, 15 min nördlich vom Hotel zu Fuß). Busse und Taxen direkt vorm Haus. Drachen Höhle in Porto cristo ( 3,7 km von Hotel) besser wenn nur unter der Woche besuchen, sonntags scheuchten sie uns in einer Tour mit 600 Menschen dadurch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Buchung im Insotel Cala mandia Resort & Spa auf Mallorca und Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Als wichtiger Gast sind Sie natürlich die beste Werbung für unser Haus und so freuen wir uns, dass Sie uns treu bleiben. Aber mehr noch freuen wir uns natürlich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben. In Zeiten hoher Belegung oder wenn unser Hotel ausgebucht ist und mit kleinen Kindern, bevorzugen die meisten Familien das Abendessen in den ersten Schichten: Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Qualität aller unserer Dienstleistungen auf dem üblichen hohen Niveau bleibt Standards und dass sich alle Gäste jederzeit wohl fühlen und gut betreut werden. Das Restaurant Indoor hat immer einen Tisch zur Verfügung, aber die Gäste bevorzugen es meist, auf einen Tisch auf der Terrasse draussen zu warten. Um dies zu erreichen, erhöhen wir unsere Mitarbeiterzahl in allen Abteilungen, um die Bedürfnisse unserer Gäste in allen Bereichen schnell und effizient zu bewältigen. Wenn wir dennoch mal etwas für Sie tun können, lass uns dies bitte gerne jederzeit wissen. Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hotel und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen JJ E. Modica Guest Relation