- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, gepflegte Anlage. Ideal für Familien mir Kindern. Uns persönlich war es zu groß, wir haben uns dennoch wohl gefühlt, würden das Hotel aber nicht nochmal buchen.
Sehr gepflegtes Zimmer in Areal A allerdings ist das Haus sehr hellhörig, wir waren direkt über der Küche und es war teilweise schon extrem laut. Unsere Kinder hat es zum Glück nicht gestört.
Zu voll, zu Laut, schlicht und einfach Massenabfertigung. Das Angebot war zwar immer sehr groß und man hat auch immer etwas gefunden aber qualitativ war es Kantinenessen. Traurig auch, dass es zum Teil Obst aus der Dose gab. Die Getränke aus den SB Automaten schmecken leider überhaupt nicht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war der Umgang allerdings sehr unpersönlich da für die Massen, grade zu den Hauptmahlzeiten, einfach zu wenig Personal bereit stand.
Nur wenige Minuten bis zum Strand, ein paar Geschäft vor der Haustür. Porto Cristo ist dank des kleinen Zuges gut zu erreichen, auch mit dem Taxi ist es mit etwa 7€ pro Tour erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren gepflegt und es ist für jeden etwas dabei. Das allgemeine Liegenproblem war zwar vorhanden, dank der Nebensaison aber nicht ganz aussichtslos. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr netter eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank für Ihre Meinung zu diesem Reiseportal. Wir freuen uns, dass Sie zumindest bei einigen Diensten zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie bei einigen Diensten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir leiten Ihre Kritik an die Kompetenzbereiche weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie in Zukunft bei Insotel wiederzusehe Guest Relations