Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schrotthotel NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrott Hotel was schlechteres habe ich in 20 Jahren nicht gesehen. Unglaublich was man für sein Geld bekommt. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Zimmer alles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles kalt ....


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Im Restaurant war kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix los Nie wieder!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Rutschenpark nur 3 Stunden am Tag geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Renee, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Insotel Cala Mandia Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns sehr über ihren Kommentar, nachdem wir alle von Rezeption, Reiseleiter von TUI ,Management, Housekeeping und Entertainern für Sie versucht haben. Ihre Reservierung war für ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, das sich ausschließlich nur in Zone B befindet, und die die einzige die Teilrenoviert sind. Trotz ihrer Beschwerden fand sie sich nie feucht oder verschimmelt, obwohl Sie immer recht haben wollten. Wir haben versucht, Zimmeränderungen, Upgrades, Kategorienänderungen, Hoteländerungen anzubieten. Aber Sie und Ihre Frau haben hat immer abgelehnt ( haben Ihres Frau Bewertung auch schon gleich kommentiert). Selbst die TUI-Leiters sprachen mit Ihnen, aber Ihre Frau nahm keine Angebote an. Wir müssen nur darüber nachdenken, dass manchmal hinter der Feindseligkeit einiger Kunden nur Kritik bleibt. Es tut uns wirklich leid, dass es so lief. Unser Lächeln und unsere Hilfe erhalten Sie immer, wenn Sie uns privat kontaktieren möchten. Wir wünschen Ihnen einen Sommerfarn. Viele Grüße von uns allen. JJ E. Modica Guest Relations