Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage mit 5 Personen in diesem Hotel. Wir haben noch nie soetwas schlechtes gesehen!!!! Angefangen vom Schimmel im Zimmer über kaltes Essen usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, muffig, alte kaputte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt und kein Geschmack


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Kellner, keiner räumt ab


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts los. Alles zu


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nettes Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & SDoa**** mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, diese Kritik erhalten zu haben und vor allem zu wissen, dass Sie so unzufrieden sind. Es tut uns auch leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit nicht erhalten haben, um die von Ihnen beschriebene Luftfeuchtigkeit zu überprüfen. Mallorca ist eine feuchte Insel und vor allem im Winter wird die Luftfeuchtigkeit für alle Hotels ein negativer Faktor. Unsere Techniker und Reinigungskräfte überprüfen und führen tägliche Serviceleistungen durch und wir bedauern, dass Sie Ihre Informationen nicht vor Ort erhalten haben. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und Ihre Kritik detailliert erläutern möchten, stehe ich Ihnen per E-Mail zur Verfügung: rrppcm@insotel.com Es tut uns so leid. Gute Rückkehr nach Hause. JJ E. Modica Guest Relations