- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns Strand bzw Badeurlaub gewünscht . Dafür war die Anlage gut geeignet. Allerdings waren wir zur Nebensaison dort, mit den Liegen war es dennoch oftmals recht knapp. Und für die Anzahl der Familien und Kindern, könnten die Poolanlagen etwas größer sein.
Unser Meinung nach ( Garden App C) sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen . Es ist sehr hellhörig in den Zimmern. Könnte gerne etwas dran gemacht werden.
Das Essen war abwechslungsreich . Wer gerne fettarm ist , kommt etwas zu kurz. Ein Salatbuffet ist aber immer gut bestückt. So sehr alle bemüht sind , das Essen ist meist nur minimalst warm . Heißes Essen - Fehlanzeige. Man kann morgens ab 9 Uhr die zusätzlichen inkludierten Restaurants buchen , hierbei besteht aber schon seit vor 9 Uhr eine Warteschlange. Im Hauptrestaurant ist es selbstverständlich recht laut , kein Wunder bei der Anzahl der Kinder. Wir sind der Meinung dass an dem Restaurantangebot etwas verändert werden sollte , sodass sich das Publikum etwas mehr verteilen kann . Denn wer nicht bis 19 Uhr beim Essen war, musste zeitweise Schlange stehen . Positiv ist uns der Umgang mit dem Eis aufgefallen . Während des ganzen Tages hatte man Zugang zum Kugel und Stieleis- ein tolles Angebot - inklusive !!!!
Das gesamte Personal war durchweg nett und freundlich . Sehr bemüht und zugewandt . Alle Wünsche und fragen würden erfüllt und nett beantwortet . Eine kurze Einweisung beim Empfang im Hotel war super hilfreich um dich schnell zurecht zu finden.
Trotz der Straße zwischen den einzelnen Bereichen gut für Familien geeignet . Alle Wege sind gut zu meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carmen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung des Insotel Cala Mandia Resort & Spa **** bedanken. Unser Ziel ist es, mit unseren zahlreichen Serviceleistungen in unserem wunderschön gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Deshalb sind uns Ihre Worte, die unseren Erfolg bestätigen, sehr wichtig. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten, und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Freundliche Grüße, JJ E. Modica Guest Relations