- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine große Club Anlage die durch eine öffentliche Straße geteilt ist. Jeder Teil hat eine eigene Poolanlage. Das äußere Erscheinungsbild ist durchaus ansprechend und sauber. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, obwohl ich der Meinung bin, das Deutsche noch die Mehrzahl der Gäste stellen. Für Leute die im Meer baden wollen und sportlich den Tag gestalten sowie sich an der kulturellen Unterhaltung erfreuen insgesammt zu empfehlen. Die Zimmer sollte man nur als Schlafgelegenheit betrachten.
Wir hatten ein Appartment gebucht um die Kinder nicht in ein separates Doppelzimmer zu verfrachten. Es hatte keinen modernen Standard.(keinenfalls 4 Sterne) Ein Schrank ( ca. 2m x 2m x 0,5m) für vier Personen ist schon ziemlich wenig. Nur gut das wir, wie fast alle Gäste, Halbpension oder mehr dazu gebucht hatten. Die Kochnische war nicht brauchbar, im Kühlschrank lauter Schimmel und die Spüle ohne Wasser. Wie gesagt, haben wir überhauptnicht benutzt. Im Zimmer drei Holzstühle und auf dem Balkon zwei Plastikstühle für 4 Personen? Die Sauberkeit habe ich schon unter Service beschrieben. Klimaanlage und Fernseher ok aber sehr alt.
Die gastronomische Bewirtschaftung ist durchweg in Ordnung. Mehrere Örtlichkeiten zum Essen sind vorhanden. Abwechslungsreiches Buffet mit internationalen Speisen. Die Sauberkeit im Gastronomiebereich unterscheidet sich deutlich von denen der Zimmer, sie ist besser.
Freundliches Personal und meiner Aufforderung zur Reparatur des Waschbeckens wurde umgehend nachgekommen. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf Handtuchwechsel, Bett aufrichten und Zimmer in den Hauptwegen befeuchten (wischen?)
Für Mallorca - kurzer Weg zu zwei Badebuchten, eine direkt mit gepflasterten Weg vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind reichlich vorhanden, Überragendes Animationsteam, sowohl für die Kinder als auch für Erwachsene. Abendliches Unterhaltungsprogramm auf hohem Niveau. Die Mischung aus osteuropäischer ( Ungarn, Slowakei, Russland) und westeuropäischer (Italien, Spanien, Belgien) Animateure ist optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |