- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (5 Personen)mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind (4 Jahre) verreist, kamen so gegen Mitternacht im Hotel an. Mit uns kamen noch mehrere Leute mit kleinen Kindern an und es war nur eine Person an der Rezeption ,das war nicht so toll . Noch weniger gut fanden wir ,als wir auf unsere Zimmer kamen ,daß noch nicht mal eine Flasche Wasser im Kühlschrank stand.(und das bei Tui best Family All Inklusive). Am nächsten Tag wurde uns auf Nachfrage geraten uns eine Flasche Wasser im Supermarkt zu kaufen ,die wir dann an den Getränkeautomaten auffüllen können !!! Das Essensangebot war gut ,nur leider selten mal richtig warm! Über die Zimmer gibt's nichts zu meckern, Sauberkeit , Wäschewechsel und Größe von Wohn-Schlafraum und Bad waren vollkommen in Ordnung! Auch das Personal war freundlich ! Das Angebot für die Kinder war auch soweit ok, wobei unserem Enkelkind die Minidisco zu laut war und sich auch nicht so besonders darbot ! (schon wesentlich besseres erlebt, in Hotels die eigentlich nicht so für Kinder ausgelegt waren). Dennoch war's ein schöner Aufenthalt dort den wir als Großeltern mit unserem Enkelkind sehr genossen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Familienurlaubes auf diesem Weg mitteilen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Resort und unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie einmal wieder im INSOTEL CALA MANDIA RESORT & SPA begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations