Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franco (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit viel Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön zwischen zwei Buchten. Man kann im Prinzip drei Meeresbuchten besuchen. Anlage sehr schön weitläufig. Von ruhigen Pools und Liegemoeglichkeiten bis zu mehr Treiben. Hotel bekommt eine schlechte Bewertung insbesondere wegen dem Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten als vierköpfige Familie eine Familiensuite. Erstes Zimmer im Trakt B hatte feuchte Stellen, Schimmelstellen und roch dementsprechend. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde uns ein neues Zimmer im Trakt C im dritten Stock ( Koffer schleppen und Laufwege) das in Ordnung war. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ( in unserem Fall Alinclusive) wurde in zwei verschiedenen Restaurants angeboten. Dort wurde man zu Stosszeiten an freigewordene Tische begleitet. Frühstück war in Ordnung, Kaffee aus einem Automat, der na ja, gewohnheitsbeduerftig war. Essensauswahl reichlich. Qualität; teilweise Essen lauwarm,kalt. Nach drei Tagen bekommt man ca 60% der Essensvariation erneut, so dass es schnell ueberblickbar wird. In allen Zonen gab es eine stets gut gefüllte Snackbar. (Hotdog, Bürger, Pommes, Wurst Kaese...) Getränke; Wasser, Säfte Suessgetraenke ( Limonaden, Cola,....), Wein und Bier aus Zapfanlagen, zur Selbstbedienung. Diese Anlagen wurden von Wespen nur so angezogen, diese krabbelte in die Öffnungen der Spender, beim Ziehen der Getränke kam es vor, dass gleich mehrere Wespen mit in den Plastikbecher fielen. Säfte hatten eher einen künstlichen Geschmack und das Wasser schmeckte, wer den Geschmack kennt, nach Leitung. Beide Kinder hatten Lebensmittelvergiftungen, dass sich in der Auswirkung mit Erbrechen und Durchfall zeigte und im Nachgang zu Hause von Ärzten diagnostiziert. Meine Frau und auch ich hatten tagelang Durchfall und konnten gar nicht an Essen denken. Wer mit " kotzendem" Kind 4, mal in diesem Zustand eine Heimreise (Busfahrt und Flug) erlebt hat, kann dann nicht mehr von ErholungAbreisetag Alles in allem findet man immer was zum Essen nur die Qualität muss hinsichtlich Gesundheit stimmen. Kleines Schmankerl, am Abreisetag konnte man in dem 24 stuendig geöffneten Restaurant / Frühstücksraum immer etwas bekommen. Wenn dann aber die Katze ueber das Büfett mit leicht abgedeckter Folie spaziert, sorry da wundert mich nichts. Sehr schade, da die Anlage als solches sehr schön war.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht immer wieder nach Lösungen zu suchen. Sehr freundlich. Alle sprachen an der Rezeption mehrere Sprachen. Kellner/innen eher englisch uns spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit war ca. 70 Minuten. Hotel liegt wie bereits beschrieben in einer schönen Lage. Weitere Ausflugsziele können wie meist hinzugebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Form in ausreichendem Angebot von Tennis, Fussball, Basketball, Bogenschiessen, Wasserrutschenpark, Kinderclubs von 4 - 13 Jahre, Kinderspielplatz Alles in gutem bis sehr gutem Zustand Jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Fitness Bereich war in Ordnung, der Spa und Wellness Bereich kann durch Zuzahlung von 10 € genutzt werden, jedoch ueberblickbar, mit 10 Gästen in der Sauna wird es schon mal eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franco, Vielen Dank für die engagierte Zeit, um Ihre Meinung zu äußern. Obwohl es uns sehr leid tut zu lesen, dass Sie, Ihr Sohn und Ihre Familie während der Ferien krank waren, freuen wir uns, dass Sie mit einigen unserer Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass esIhnen besser geht und dass Sie geheilt sind. Wir sind uns der Wespensituation in den Pools bewusst und suchen nach Wegen, dies am besten so zu beheben, dass die Gäste möglichst wenig gestört werden. Leider werden die Probleme noch dadurch verstärkt, dass einige Gäste Teller und Gläser am Pool mit Essensresten oder Getränken zurücklassen, was die Wespen anzieht. Das Personal arbeitet hart, um die Situation zu überstehen und diese Teller und Gläser so schnell wie möglich wegzuräumen. Wir haben uns an ein Drittunternehmen gewandt, um uns dabei zu helfen, dieses Problem besser zu lösen und auf deren Lösungen zu warten. Da das Hotel die maximale Kapazität für seine Gäste hat, müssen wir auch die beste Lösung dafür finden, dass die Gäste während ihres Urlaubs alle Einrichtungen nutzen können und das Problem mit minimalen Unterbrechungen reibungslos behoben wird. In Bezug auf die Anwesenheit einiger Katzen in der Nähe des Restaurants, das Management wie wir alle, versuchen wir, dieses Problem zu lösen. Manchmal sind die Türen des Nachtrestaurants von den Kunden offen gelassen, und ohne ein 24h-Personal am Buffet kann das Kätzchen betreten werden. Außerdem versuchen wir unsere großzügigsten Gäste zu erziehen, die Katzen nicht in der Nähe der Gemeinschaftszonen zu füttern und nicht vom Buffet ds Essen zu geben. Unsere Security untersucht immer noch, ob dieses Problem wiederholt wurde oder nicht. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Urlaubs gewesen sein könnte Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie auch weiterhin den Rest Ihres Aufenthaltes im TUI BEST FAMILY Cala Mandia Resort genießen werden. Sollte es noch etwas geben, was wir tun können, zögern Sie bitte nicht, den Guest Relations oder uns alle wissen zu lassen. Herzliche Grüße JJ E. Modica Guest Relations